Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
feaR schrieb:
deep thought schrieb:
ich kenn leider viel zu viele nette mädchen... ich kann mich einfach nich entscheiden - doof was?
hast dus gut, ich kenn net mal ein Mädchen, für das ich mich entscheiden wollte.

Liegt das vielleicht auch am Musikgeschmack ? 8)
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man als Schwermetall-Fan da immer einen kleinen Nachteil hat....

ich weiß jemanden... :wink: und sie weiß es auch, aber sie denkt wohl doch eher an jemand anderen... :cry: dann eben nich! :roll:

Oh ihr armen, männlichen Verliebten. Bereitsdie Minnesänger im Mittelalter und Goethe und Schiller hatten die selben Probleme :wink:
Nun, aber das ist ja eigentlich auch nicht lustig, im Gegenteil, es kann zu Depressionen führen.
Also ich finde, dass man sich nicht aus der Ferne verlieben kann. Richtig verlieben, also um eine feste Beziehung einzugehen kann man sich entweder mit der Zeit, in jemanden mit dem man wirklich langen Kontakt hat, oder per Zufall. Aber es ist nutzlos, ewig einem Ideal nachzuhängen, dass man sowieso nie erreichen kann, weil man sich nicht traut sie anzusprechen. Außerdem ist es oft so, dass man die Leute, die man aus der Ferne liebt und nicht so gut kennt, oder nur mutmaßt sie zu kennen, sich oft so hindreht wie man sie haben will, das heißt sie werden zu Traumbildern, die entweder irgendwann hart vond er Realität verdrängt werden, oder für immer unerreicht bleiben.
Außerdem dürft ihr nie denken, dass ihr für immer Single bleiben werdet. Es geschehen Dinge, die sind fast unmöglich und irgendwann irgendwo wenn ihr es am wenigsten erwartet, wird auch euch eine Person über den Weg laufen, die zu euch passt und der es genauso geht wie euch, ganz gewiss.

Warum nicht? Das gibt dir wenigstens Hoffnung. Na ja, wenn du bereits verliebt bist, dann hilft das Wissend arum antürlich nichts, das ist klar. :wink:

@ passanger: kann schon sein mit der musik aber ich bin da noch nich so extrem ich hör halt nur ne ganze menge punk... außerdem wenn ich mir das so anschaue ham die ganzen hopper auch alle ne freundin und ob die mucke besser is is noch die grosse frage

Nein es geht darum, dass man oft den gleichen Musikgeschmack hat wie sein/e Angebetete/r. Und dass man eine Person oft auch aufgrund ihres Musikgeschmackes mag. natürlich gibt es Paare mit vollkommen unterschiedlichem Musikgeschmack, aber ich glaube kaum, das Hopper bevorzugt mit Metallern gehen und umgekehrt. Außerdem gibt es sehr viele Hopperinnen. Bei mir in der Klasse hören fast alle Mädels HipHop, die Jungs dagegen fast gar nicht. Obwohl das natürlich an anderen Orten und in anderen Schulen wohl anders ist. Außerdme komtm das auch aufs Alter an. Wenn man älter ist, ist man reifer und auch toleranter gegenüber dem Musikgeschmack von anderen.

Shapeirfan schrieb:
Also ich finde, dass man sich nicht aus der Ferne verlieben kann. Richtig verlieben, also um eine feste Beziehung einzugehen kann man sich entweder mit der Zeit, in jemanden mit dem man wirklich langen Kontakt hat, oder per Zufall.

Das sehe ich als Blödsin an... das geht sehrwohl, allerdings ist es schwiriger. Es gibt die berühmte Liebe auf dem ersten Blick und da zählen auch Fotos etc. zu von Leuten, die man z.b. übers internet oder so kennen gelernt hat.

@Schare: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...'Liebe auf den ersten Blick' Allgemein und dann noch mit Fotos, na ich weiß nicht, ich hab mich noch nie übers Internet in jemanden verliebt...:-/

ich glaube schon das das geht...

da gibt es so eine oper die handelt davon... 'die zauberflöte' von mozart: da sieht der held ganz am anfang ein foto und verliebt sich unsterblich in sie...

Mm, also ich kenne die Zauberflöte auch sehr gut, aber das ist ja auch nur eine Geschichte
Ja, aber sowas geht auch nur, solange beide Teile von dieser Liebe ehrlich sind. Normalerweise sagt man im Internet nämlich nie alles mit allen guten und schlechten Seiten über sich.

ich denke auch das das geht... aber das mit dem bild in der zauberflöte is nur so unbeabsichtiget nebebei... eigentlich war das ne3t geplant... (aber mozart war grade hin und weg wegen so ner wiener ziege... hat ih abblitzen lassen!!^^) :-D

Na ja, Mozarts Leben war ja auch nicht gerade vorbildhaft :wink: Man sollte sein Liebesleben nicht unbedingt nach dem von Mozart ausrichten.

Ja ,das sowieso. Na ja, aber bitte lass uns jetzt nicht darüber diskutieren, was für eine Persönlichkiet man haben muss um eine richtigwe Beziehung zu führen, es gibt nämlich keine Perfekte.

das stimmt... wie uns so nen alter knacker aus unserer gemeinde bei der weihnachtsfeier on unserm kleinen bruder erstmal unfreundlich unter die nase reiben muste^^ :roll: