Silbermond
Neuankömmling
hmm das script arbeitet glaub ich mit variablen (also sehr kompliziert für nen trottel wie mich).
Der Stundenzeiger bewegt sich ja mit den Minuten mit und bleibt so zum Beispiel auch bei 3 uhr 30 in der mitte von 3 und 4 stehen... ich brauch aber nur ein einfaches Modell wo sich nur der Stundenzeiger jeweils bewegt. Und das auch nur bei vollen Stunden
Probier das mal:
Du machst 12 Stundenzeiger mit verschiedenr Id-No und setzt sie auf die einzelnen Stunden. Bei jedem Zeiger das Kästchen "reference persist" markieren.
Dann bei Gameplay - Edit Startscript das Script als globales Anfangsscript einfügen, es startet dann um 1 Uhr:
begin uhrscript
short status
if ( status == 0 )
zeiger1->disable
; hier alle weiteren zeiger mit disable anführen...
zeiger12->disable; zuerst werden alle Uhrzeiger unsichtbar gemacht
set status to 1
elseif ( status == 1 )
if ( GameHour == 1 ); um 1 Uhr
zeiger1->enable; Uhrzeiger auf der 1 wird sichtbar gemacht
zeiger12->disable; Uhrzeiger auf der 12 wird unsichtbar gemacht
set status to 2
endif
elseif ( status == 2 )
if ( GameHour == 2 ); um 2 Uhr
zeiger2->enable; Uhrzeiger auf der 2 wird sichtbar gemacht
zeiger1->disable; Uhrzeiger auf der 1 wird unsichtbar gemacht
set status to 3
endif
usw.
elseif ( status == 24 )
if ( GameHour == 0 )
zeiger11->disable
zeiger12->enable
set status to 1; damit es wieder von vorne losgeht
endif
endif
end
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