Begin yuor-script
short state
If ( HitOnMe, "hunter_arrow" == 1 )
set state to 1
endif
If ( state == 1 )
orc_hunter->additem hunter_arrow 1
set state to 1
endif
tgm
End
Ich binn ein kompletter vollnoop was skripten angeht hab noch nie was mit skritpts gemacht und ich breuchte einen dass wenn ich an einen bestimten punkt komme (selbst ersteltes lager) mich in einen acheguhl verwandle
aber ich meine alten werte behalte und wieterhin alle ganz normal nit mir reden
(und angreifen) so wie foher halt also nur gestaltwechsel hofentlich kann mir jemand helfen:?
Möglich ist es. Siehe PI: MW Script Extender: Da kann man sich ja auch in einen Bürstenrücken, Bären und Wolf verwandeln. Man müsste dann nur die Scripts auf den Ascheguhl anpassen.
mfg Pagan
References Persist: Dies Adressierung ist nur bei Objekten, die persistent sind möglich. Allerdings darf von diesen Objekten nur ein einziges vorhanden sein. Genauer es MUSS ein einziges vorhanden sein, wenn ein persistent Objekt nicht im Spiel vorkommt, gibt es eine Fehlermeldung, genauso wenn es öfters als einmal vorkommt. Übrigens sind alle einmaligen NPC und Kreaturen automatisch persistent.