Mr. Hlallu
Abenteurer
Nö!
Wenn du ein Escort Script mache willst, dann bedeutet das , dass der Npc den Player beschüzt, solange bzw. bis zu dem-und-dem ort und für ihn kämpft. Der Npc würde dann einfach rumstehen, bis der player angegriffen wird.
Allerdings kannst du beides miteinadner verbinden.
Wenn du es gaanz anders machen willst:
Der Npc erscheint erst wenn ein bestimmter Tagebuch eintrag vorhanden ist, und spricht den Player sofort an nn er näher als 500 editoreihnheiten is:
begin my_npc_script
short state
if ( state == 0 )
disable
set state to 1
endif
if ( state == 1 )
if ( GetJournalIndex "topic" == 100 )
enable
set state to 2
endif
endif
If ( state == 2 )
If (GetDistance Player < 500)
ForceGreeting
endif
endif
end
Das mit Escort und Trave musst du dann Im CS bei´m Npc unter AI einstellen.
Anders kann ich dir nicht helfen.
Der Npc würde jetz zu dem Punkt gehen und auch für den Player kämpfen. Wenn er aber gekämpft hat, bin ich mir nicht sicher, ob er seinen Pathgrid weiter folgt:huh:
Wenn du ein Escort Script mache willst, dann bedeutet das , dass der Npc den Player beschüzt, solange bzw. bis zu dem-und-dem ort und für ihn kämpft. Der Npc würde dann einfach rumstehen, bis der player angegriffen wird.
Allerdings kannst du beides miteinadner verbinden.
Wenn du es gaanz anders machen willst:
Der Npc erscheint erst wenn ein bestimmter Tagebuch eintrag vorhanden ist, und spricht den Player sofort an nn er näher als 500 editoreihnheiten is:
begin my_npc_script
short state
if ( state == 0 )
disable
set state to 1
endif
if ( state == 1 )
if ( GetJournalIndex "topic" == 100 )
enable
set state to 2
endif
endif
If ( state == 2 )
If (GetDistance Player < 500)
ForceGreeting
endif
endif
end
Das mit Escort und Trave musst du dann Im CS bei´m Npc unter AI einstellen.
Anders kann ich dir nicht helfen.
Der Npc würde jetz zu dem Punkt gehen und auch für den Player kämpfen. Wenn er aber gekämpft hat, bin ich mir nicht sicher, ob er seinen Pathgrid weiter folgt:huh: