@Rocky sorry, hab nen Tippfehler!!
Bei If (controlvar == 0)
Jetz müsste es aber gehen^^
@Neensis : nich hinter "Ja" AlTravel...
sondern als neues "Textfenster" Und dortschreibste nei : Gut ich brine euch hin!
Bei Function/Variable kommt hin
Function -> Choice -> == -> 1
Und bei JA bei Resultsm uss dann das Travel-dingsbums hin^^!!
Und wenn du hinschreibst als antwort Ja/Nein, musst du davor ein Choice setzen!
Also so: Choice "Ja" 1 "Nein" 2
Und dann überlegste dir noch´n text für die antwort neiin zb: Dann halt net oder so^^
mfg
Ich binn ein kompletter vollnoop was skripten angeht hab noch nie was mit skritpts gemacht und ich breuchte einen dass wenn ich an einen bestimten punkt komme (selbst ersteltes lager) mich in einen acheguhl verwandle
aber ich meine alten werte behalte und wieterhin alle ganz normal nit mir reden
(und angreifen) so wie foher halt also nur gestaltwechsel hofentlich kann mir jemand helfen:?
Begin your_script
short state
If ( state == 0 )
If (GetDistance, Player < 10 )
set state to 1
endif
endif
If ( state == 1)
AddSpell, "zauber ID"
endif
End
begin HauMichGross
float resizeMe
float myScale
short isDead
short OnPCHitMe
if ( menumode == 1 )
return
endif
if ( isDead == 1 )
return
endif
set isDead to OnDeath
set resizeMe to OnPCHitMe * 0.25
if ( resizeMe == 0 )
return
endif
if ( myScale < 10 )
if ( myScale > 0 )
set myScale to myScale + resizeMe
setScale myScale
else
setscale 1.25
set myScale 1.25
endif
endif
end
hi ich brauch nochmal hilfe.
also,ich brauche in script das folgendes macht:
es soll auf einen skrib.der skrib hat die ID "01_endboss1false" (ohne die "" zeichen)
der skrib soll verschwinden wenn man ihn schlägt uns an seiner stelle eine rauchwolke auftauchen,die verschwindet dann nach 3-4 sekunden und da wo der skrib stand soll ein dremora mit folgender id "01_endboss1real" (ohne die "") auftauchen.
wäre das möglich?
wäre cool
ist das möglich das mir das einer macht?
und mr.hlallu
das script funktioniert nicht im richtigen sinne,die tür soll sich öffnen wenn die richtige antwort kam und soll ewig verschlossen sein wenn die antwort falsch ist,
bei beiden antworten ist die tür verschlossen geblieben
Begin your_script
short fight
short timer
If ( timer == 0 )
Start Combat, ID-Puppe
set fight to 1
endif
If ( fight == 1 )
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
If ( timer > 2 )
StopCombat, ID
endif
endif
If ( timer > 17 )
set timer to 0
set fight to 0
endif
End
Begin not_dead
tgm
End
Begin schießaufpuppe
float timer
short helper
if ( GetDistance, Player < 500 )
set helper to 1
endif
if ( helper == 1 )
set timer to ( timer + getsecondspassed )
endif
if ( timer > 15 )
"ID des Schützen" -> StartCombat "DummieID"
endif
if ( timer > 20 )
"ID des Schützen" -> StopCombat "DummieID"
set timer to 0
endif
end