Der Schwarze Pfeil

MissElly

Abenteurer
hey,ich bon ein großer fan von dem 2teiler der schwarze pfeil den es in morrowind gibt.ich habe des öfteren den 2ten band in oblivion gefunden aber nirgendswo den 1ten band.habe sogar die testinghall abgeklapptert.und jetzt die große frage^^gibt es den ersten band in oblivion und wenn ja wo?

hey,ich bon ein großer fan von dem 2teiler der schwarze pfeil den es in morrowind gibt.ich habe des öfteren den 2ten band in oblivion gefunden aber nirgendswo den 1ten band.habe sogar die testinghall abgeklapptert.und jetzt die große frage^^gibt es den ersten band in oblivion und wenn ja wo?

Wenne rnciht in der Testinghall war, dann nicht.;)

Nur weil Teil 1 nicht wie zig Bücher Zufallsbeute sind, heißt das noch lange nicht, dass es das Buch nicht im Spiel gibt. Viele Fertigkeitenbücher sind nur einmal im ganzen Spiel an festen Stellen vorhanden. Wer also die Suche nach Artefakten und dem Gedöns aufgrund der zufallsgenerierten und levelabhängigen Beute vermisst, kann sich auf Büchersuche begeben. ;)

Teil 1 von "Der Schwarze Pfeil" ist eben eines dieser selteneren Bücher im Spiel. Das Buch gibt es nur einmal an einer ganz bestimmten Stelle, wenn man nur Oblivion hat, und an zwei, wenn man SI hat:

Oblivion: in einer Truhe im Haus von Torbal dem Ausreichenden in Brindles Heim (das große, alleinstehende Haus zwischen der Stallung und dem Haus von Melus Petilius).

Shivering Isles: in den Quartieren des Herzogs von Mania in der "Hausbibliothek"

Nur weil Teil 1 nicht wie zig Bücher Zufallsbeute sind, heißt das noch lange nicht, dass es das Buch nicht im Spiel gibt. Viele Fertigkeitenbücher sind nur einmal im ganzen Spiel an festen Stellen vorhanden. Wer also die Suche nach Artefakten und dem Gedöns aufgrund der zufallsgenerierten und levelabhängigen Beute vermisst, kann sich auf Büchersuche begeben. ;)

der dunkelfürst schrieb:
Wenne rnciht in der Testinghall war, dann nicht.
Trotz mangelnder Rechtschreibung habe ich nicht unbedingt etwas anderes gesagt, dpüm.;)
Sorry. Leute, aber irgendwie kann ich heute nicht richtig schreiben.-.-

@MissElly: nur so aus Interesse: hast du eigentlich schon in den Spoiler in meinem Artikel geschaut? Da stehen die beiden einzigen Ingamefundorte eigentlich schon drinnen. ;)

• Like
Reaktionen: MissElly
ne lag kein buch aufn boden.danke ricardo ich guck glei mal ob ichs finde.ach ja die spoiler guck ich für gewöhnlich nicht an xD:lol:

in brindles heim hab ich keins gefunden.aba in si ahbe ich es gefunden^^ dankö hab auch nochmal die testinghall gechecked und da ist es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: