Vampire und Werwölfe in Skyrim?

Ich hätte in Skyrim gerne ...


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Vampire und Werwölfe gehören zu TES dazu.

Da die Nord wohl an die germanisch/nordische Mythologie angelehnt sind, würden Werbären passen.
Heissen glaube ich Wengole? oder so.

Das Bild war entweder ein Zweigling oder eine neue Daedra-Art.
 
Ich finde Harpyen würden auch gut dazu passen die leben ja auf den Bergen soviel ich weis und da Skyrim eine provinc (hoffe es ist richtig) in Tamriel ist die sehr viele Berge beherbergt :D
 
Harpyien leben im Wald (und auch in bewaldeten Bergen), entspringen aber der griechischen Mythologie, passen also eher in die Provinz Valenwald, weil die ja waldiger und eventuell auch ein wenig mediterran ist :/
 
Harpyien gab es in der Provinz Daggerfall(siehe das gleichnamige Spiel;)) und es grenzt an Himmelsrand,also stehen die Chancen nicht schlecht das die Harpyien auch in Skyrim vorkommen(wäre eine Möglichkeit wenn wir hier schon am spekulieren sind,aber wir driften ins OT;))

Mfg MadDin
 
Falls es Werwölfe geben wird (was nur logisch wär) hoffe ich auf eine gelungene animation:
- sprinten auf allen 4ren
- sprung attacke (aus dem sprinten heraus: den gegner um springen vlt. wen der gegner unter dir liegt ein genick biss auch super mit finishing move)
- zumal wirds via doppel hand attacken besser als die mod option in TES IV


ich für meinen teil hoffe man kan sich nen hypriden (wie in underworld) machen
ablauf: wen man von einem werwolf gebissen wird und sich noch vor dem ersten vollmond von nem vampir beisen läst.
umgekehrt bevor sie der vampirismus manifestiert hat (was in TES IV 3 tage dauerte)
 
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Geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich habe nur für Vamps und Werwölfe gevotet, aber Ich habe erst gevotet und dann gelesen:(, sonst hätte ich auch auf "anderes" gevotet.

In Himmelsrand ist es eine alte Tradition, Caniswurzeln zum Schutz gegen Werbären an die Bäume rund ums Haus zu reiben.

Hoffentlich machen die Leute in der Nacht vor Vollmond sowas.
http://www.scharesoft.de/joomla/ind...d=133&page=view&catid=14&PageNo=1&key=0&hit=1
Mich erinnert das an die Legenden der Banshee, auch Todesfee genannt.
Vielleicht gibt es da auch die, ihr Schrei könnte als Attacke gelten ->Thu'um.

Meine Interpretation:
Werwölfe:
Schnell und tödlich, Meister im verbergen; können vllt. auch keine Ressourcengebäude zerstören(versuch du das mal nur mit krallen)

Werbären:
langsam und tödlich. extraschaden gegen Gebäude (Siehe Spellforce^^)

Werhaie: Vllt. kriegt man eine Messagebox "Ihr verwandelt euch in ein paar Stunden, es wäre gut, wenn ihr ins Wasser gehen würdet", oder dass man ins Wasser gezwungen wird, weil man sich nur da verwandelt, undman sonst Schaden kriegt, oder die Leute einen erkennen, weil ihr kurz zum Hai werdet.

Wergeier: Wie Harpyen;man kann fliegen, aber relativ schwach, wie bei den WW muss man jemand töten, hier hilft nur Sturzflug. (WENN es sie gibt), wär cool.

W-Eber:
Irgendwo zwischen WW und WB: mittelschnell, mittelstark, mittelleise usw.

W-Löwen und WKrokos:
Keine Ahnung.

Vamps: Vllt. ändert sich das Gesicht, jenachdem, wie man ist:

Kann Vampirismus gut verstecken, Isst nur heimlich: wunderschön;Succubus/Icnubus (Verführt, kann wahres dasein verbergen.

Isst öffentlich, zeigt Vampirismus, tötet, wo er kann: Alt, hässlich.

EDIT: Ich hoffe, dass die WWs wie in MW aussehen, und eben mit guten neuen Attacken und Finishing Moves sind
 
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Also ich hätte gerne Werwölfe, immerhin gab es die auch in Bloodmoon und das ging ja auch eher in Richtung Nords. Außerdem sind sie meine Lieblings Mythos Wesen^^. Vampire wären mir egal wenns sie gibt oder nicht, Bethesdas sollte sie vielleicht etwas überarbeiten.
 
Also ich hätte gerne Werwölfe, immerhin gab es die auch in Bloodmoon und das ging ja auch eher in Richtung Nords. Außerdem sind sie meine Lieblings Mythos Wesen^^. Vampire wären mir egal wenns sie gibt oder nicht, Bethesdas sollte sie vielleicht etwas überarbeiten.

Es gibt ja spezielle skyrim Vampire, aber die als Spieler zu spielen stelle ich mir als etwas schwer umzusetzen vor.

Aber als Gegner wären sie schon eine Wucht.
 
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Also ich bin für Werwölfe da die einfach nach skyrim passen, und für Vampiere da die irgendwie zu TES dazu gehören.
Gegen andere wer-kreaturen habe ich zwar nichts aber mir ist es lieber wenn Beth auch eine quest reihe für diese kreaturen einbauen.
Das war in oblivion ja nicht so doll :? .

LG
 
In MW waren die Vampire ja auch nicht soo gut...
Aber ich glaube, es gab nicht einmal 10 Quests, und man wurde im eigenen Clan immer als Unfall angesehen:cry:
 
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Werwölfe gerne! Aber Vampire nur, wenn Beth das diesmal vernünftig umsetzt (in Oblivion und Morrowind fand ich Vampire eher sympathisch).

LG,

peecee
 
aber je länger ein Vampir nichts mehr gegessen hat desto mehr sollte er nach Bestie aussehen (und die Fähigkeiten sollten dementsprechend steigen)
Eben:roll:.
Ich verstehe nicht, warum so viele Modder den Vampirismus umkehren!
Je weniger man isst, desto mehr wird man zur Bestie, ist schneller, stärker, kann aber leichter erkannt werden, und Sonne ist absolut tödlich.
Wenn man mehr isst, dann kann man auch in Gemeinden leben, ist unerkannt, kann auch in der Sonne laufen.
Ein Biest, das nichts mehr isst, kann sich natürlich nicht mehr kontrollieren!