Release Der Schatten von Meresis - Eine Questmod für Skyrim!

Howdy,
Oh WOW, ich hab nicht (noch nicht) installiert, aber diese Screenshots sagen schon ne Menge aus, aber nun zu meiner Frage. Ich habe Dawnguard, Hearthfire drin (ganz davon abgesehn von div. Mods wie: Grafik,Wetter, RüssiReplacer,UFO,CH usw) wie sieht es da mit kompatibilität aus, denn auch Dragonborn(is klar da kann man noch nix sagen) wird auch noch folgen. Also Erfahrungen wären schon ne coole Antwortsache, ansonsten schonmal darüber nachgedacht ne'n eigenen Puplisher aufzumachen :)
 
@Zarron
Die Mod ist zu Dawnguard und Hearthfire kompatibel, bei den Mods bin ich mir nicht sicher, vermute aber, dass sie kompatibel sind. Hier im Thread wurden bisher jedenfalls keine derartigen Inkompatiblitäten gemeldet. Und was die Kompatiblität zu Dragonborn angeht kann man ohne hellseherische Fähigkeiten noch nichts aussagen, immerhin ist es noch nicht erschienen. Allerdings wird sich die Handlung von Dragonborn vermutlcih hauptsächlich auf Solstheim abspielen, deshalb werden die duch das DLC verursachten Veränderungen am Himmelsrand-Worldspace wohl sehr gering ausfallen, deshalb vermute ich hier auch, das es kompatibel sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Zarron und Hebrock
Ok, alles klar, dann werde ich mich mal überraschen lassen und mir es in kürze downloaden. Und Danke auch für den netten infomativen link von Solstheim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei ist gepackt. Und die muss man entpacken. Was entpacken ist weisst du ja? :-D Das ist mit zipper gemeint, es geht auch Winrar oder ev. die Windowseigene Funktion. Wenn das entpackt ist siehst du einen Dataordner. Den schiebst du in den Skyrimordner (ich gehe jetzt mal davon aus das du noch nie Mods installierst hast, das sehe ich an deiner Frage ^^) Dann musst du im Launcher unter Datendateien ein Häkchen bei Hebrok_der Schatten... machen. Fertig.

Oder ich hab was falsch verstanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, irgendwie lässt sich die Datei nicht öffnen.

Also, ich Blick da gerade gar nicht mehr durch. Ich konnte die Datei jetzt per Editor öffnen und bekam nur einen Buchstabensalat.

Egal was ich versuche, ich kann die Datei nicht entpacken. Was muss ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meiner großen Freude hat es die Mod mit Artikel in die aktuelle PC - Games geschafft:


Leider hab ich den Artikel nur in schwarz-weiß einscannen können.

Q1SNLh.jpg



tfFxKh.jpg