Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Trailer!
Wie bereits gesagt, mir gefällt deine Arbeit sehr gut und freue mich natürlich auf die Release-Version - falls du morgen bereits releasen möchtest, sind meine Testergebnisse hoffentlich nicht zu spät gekommen.
Wow,
da hört man eine Weile überhaupt nichts und dann meldet er sich mit einem richtig tollen Trailer zurück.
Auch von meiner Seite Glückwünsche, nur die wenigsten ziehen das durch, was sie versprechen
Da die Mod inzwischen draußen ist, sollte der Projektthread vielleicht geschlossen werden, aber das ist Hebrocks Entscheidung.
Nochmal Gratulation zum Release, es gibt bisher einfach zu wenige deutschsprachige Questmods, schön das du dagegen etwas unternimmst.