Release Der Schatten von Meresis - Eine Questmod für Skyrim!

Wow, Glückwunsch! Das schaffen nur sehr wenige! Ich entschuldige mich hier direkt dafür, dass ich deine Mod verpasst habe :oops: - wird beim nächsten Mal Skyrim spielen garantiert gezockt!
 
Ich hab´s gerade durchgespielt.

Fein gemachte Quest-Mod! Danke dafür!

Und ohne Probleme/Bugs durchspielbar...großartige Leistung!
 
Kurze Frage: Ich kam nie an ein Wasserrätsel und bin grad an der Stelle mit dem Spiegel (den ich übrigens auch nicht finde :D ) was hab ich da verpasst?
 
Woher weißt du denn, dass du an der Stelle mit dem Spiegel bist? Nur weil eine Questanweisung das sagt heißt das noch lange nicht, dass der Spiegel direkt vor dir steht ;). Erkunde einfach die Stadt und dann wirst du schon auf die richtige Stelle treffen
 
  • Like
Reaktionen: xxXRIPXxx
Hier stand mal ne Frage, die hat sich aber nach einigem Rumprobieren erledigt.Nutze ich diesen Kommentar also einfach noch einmal um ein dickes Dankeschön auszusprechen ^^.Sehr gute Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hebrock:
Ich habe den Mod zwar noch nicht durch, bin aber jetzt schon total begeistert von deiner Arbeit.:good:
Die Locations und Dungeons sind total stimmig gestaltet, die Soundkulisse passt und auch an der Beleuchtung gibt es eigentlich nichts zu meckern.
Lediglich am Anfang, bei der Suche nach dem Schiffswrack, hatte ich Probleme den Ort zu finden.

Ich hatte es so verstanden, dass man vor Einsamkeit suchen soll. Ich habe mich dort dusselig gesucht, bis ich die Suche ausgeweitet hatte und weiter östlich fündig wurde.

Die natürliche Höhle ist der absolute Hammer!
Was für eine geniale Location! Ich hätte mich nicht gewundert, wenn Lara Croft um die Ecke gekommen wäre. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hebrock
Ich bin begeistert !
Tolle Story, spannend erzählt, faszinierende Stimmung, interessante Rätsel und und und...
Man spürt jederzeit wieviel Hingabe in dieser Mod steckt. Danke an alle Mitwirkenden.

PS:
Ich will mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Hebrock
Würde diese Mod auch gerne mal spielen. Vorher habe ich allerdings eine Frage: Gibt es eine empfohlene Stufe mit der man die Quest beginnen sollte? Oder eine Mindeststufe, so dass man in den Kämpfen (wenn es welche gibt) nicht total unter geht?