Es gibt noch einen Haufen älterer PS3 Spiele, die ich mir mal kaufen werde, wenn ich sie zwischen 10 und 20 Euro auftreiben kann, etwa Heavenly Sword, Metal Gear Solid 4 oder Folklore.
[/qoute]
heavenly sword ist meiner meinung nach auch nicht mehr als 10€ wert... ^^
metal gear solid ist allerdings (wie erwartet) sehr gut.
auch folklore hatte mich persönlich positiv überrascht. ich hatte damals noch 50€ dafür gezahlt, bereue aber keinen cent. ^^
Erschreckend bei den meisten Demos fand ich, dass viele Spiele grafisch auf dem PC viel besser aussehen. Außerdem schade, im Gegensatz zu den ehemaligen Playstations gibt es kaum Rollenspiele, selbst die XBox360 bietet hier um einiges mehr. Ansonsten ist die PS3 eine geile Kiste und schöne Ergänzung zu meiner PSP. Ich nutze die PS3 allerdings als reine Spielkonsole. Playstation Home ist zwar mal für ein paar Minuten lustig aber chatten tue ich dann doch lieber am PC.
findest du? also an spiele wie z.b. killzone 2 auf full hd kann meiner meinung nach kein aktuelles pc spiel anstinken. ^^
auch die ersten videos von uncharted 2 sehen unglaublich schön aus. ^^
mit den rollenspielen hast du leider recht... es gibt nur einige wenige wirklich gute für die ps3... und was ich bis jetzt von final fantasy 13 gesehen habe, gefällt mir auch nicht wirklich...
ist in der europäischen lokalisation phänomenal überflüssig. xD