Projekt Der Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerxes

Abenteurer

Die Modifikation "Der Orden" fügt Cyrodiil eine neue Fraktion hinzu, welche sich für das Gute einsetzt und die Welt vor bösen Mächten schützt.

Des Weiteren kommen auch viele neue Inhalte hinzu, von neuen Locations über zahlreiche neue Items bis hin zu neuen Gameplay Features und vielem mehr. Die Mod ist in Akte unterteilt und wird zehnteilig erscheinen.

Die Fraktion ist vorallem für Charaktere wie Ritter und Paladine ausgelegt.

Alle weiteren Informationen und auch Screenshots sind auf unserer Präsentationsseite zu finden:

Der Orden - Präsentationsseite

Für viele der eher allgemeinen Fragen sind hier FAQ zu finden:

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Release des erstens Akts:

Der Orden - Akt I - Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist merkwürdig, sie scheint momentan nicht zu laden, vor ein paar Minuten gings noch. Die Domainumleitung spinnt momentan wohl.

Habe den Link mal verändert, jetzt müsste es klappen. ;)
 
Hallo!

Ich möchte hier unsere Mod "Der Orden" vorstellen. Viele oder vielleicht sogar die Meisten werden es wohl schon von tes-oblivion.de her kennen.

Unsere Mod fügt der Welt eine neue Fraktion hinzu, die sich für das Gute einsetzt. Damit keine Missverständnisse aufkommen, die Arbeit an dieser Mod begann bereits vor der Bekanntgabe von "Knights of the Nine". Die Mod fügt außerdem viele neue Inhalte wie beispielsweise neue Rüstungen und Umgebungen und vieles mehr hinzu.

Die Fraktion ist vorallem für Charaktere wie Ritter und Paladine ausgelegt.

Alle weiteren Informationen und auch Screenshots sind auf unserer Präsentationsseite zu finden:

Der Orden - Präsentationsseite

Außerdem wurde eine FAQ erstellt, die viele der eher allgemeinen Fragen beantworten sollten:

Der Orden - FAQ

Gruß,

Xerxes

Geniale Mod! Besonders die Rüstungen find ich sehr gut!

Weiter so!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch schon oft, scheiss gratisdomainanbierter...naja, will mich nicht beschweeren xD

Ach ja, n1 Seite^^

Sehen jut aus die Screens!
 
Hallo zusammen!

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Ich bin Haldor, Co-Teamleiter beim Modprojekt "Der Orden" und werde zusammen mit Xerxes (Teamleiter) und Trebron (Leiter für Exteriordesign) eure Fragen beantworten. Gelegentlich werden wir euch auch bitten, eure Meinung zu bestimmten Entwicklungen zum Besten zu geben, wodurch ihr Einfluss auf die Inhalte unserer Mod nehmen könnt. Generell sind Anregungen und konstruktive Kritik gerne gesehen.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Meine Lieblingsfrage^^ ;)

Wir hoffen, bis Ende 2007 mit der Mod fertig zu werden. Vor dem Release wird es auf jeden Fall eine geschlossene Beta zur Fehlerkorrektur geben. Ob es auch eine offene Beta geben wird, steht noch nicht fest. Lasst euch überraschen!

Gruß, Haldor.
 
Ich habe da auch eine kleine Frage, wird es möglich sein auch als Argonier, Khajit oder Ork den Orden zu spielen? ( kann mich wage daran erinnern, das die "Beastrassen"ausgeschlossen werden sollten)
Ansonsten kann ich nur sagen super Arbeit, die man bei euch auf den Screenies sieht.
 
Die ordensfeste sieht ganz gut aus, aber wie wird das mit der Performance sein? die sieht ziemlich groß aus, ne idee wär, das burginnere als eigenen WS zu machen...

EDIT: gibts schon bilder vom Kloster?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:
sieht ja mal echt hammers aus!!
Storymods liebe ich, und es hat noch nicht so viele große!
Ich fände es genial wenn ihr das fertig bekommt.
ich wäre dann auch gerne ein beta-tester!
dann noch fragen:
- Ist das ganze zu Knights of the Nine kompatibel?
- hat "der orden" auch eifluss auf die spielwelt um einen herum? also so das halt nach beendigung einer bestimmten quest neue greetings hinzukommen.
-geben die quests dort auch ruf?
und sonst noch: sieht alle sklasse aus, ehrlich! :)
lg
 
Freut mich echt, dass ihr mit eurem Mod nun auch zu uns gekommen seid, bzw. auch hier einen Thread dazu eröffnet habt :) Ich hab diesen bereits lange im Auge (Weswegen ich euch vor längerer Zeit angeboten hatte ihn nach Fertigstellung hier hochzuladen ;) ), und freue mich riesig auf den Releasetermin, der ja noch etwas auf sich warten lassen wird, was ich auch gut finde, da ihr so viel komplexer und besser an dem Mod arbeiten könnt :)

Ebenfalls möchte ich euch für eure Website loben, die ist schön informativ und übersichtlich :good: Allerings denke ich, dass diese "Plakate" zu eurem Mod nicht wirklich in den Bereich "Teaser und Trailer" passen ;)
 
Ich hab euer Projekt auch schon seit einigen Wochen im Auge und schaue hin und wieder auf eurer Seite rein. Ich muss sagen das die Rüstungen und alles wirklich sehr schön aussehen, auch die Story gefällt mir. Nur weiter so :)
 
Ich bin einfach überwältigt! Das klingt ja wie der Orden der Ehre für MW! Echt klasse Arbeit, die ihr da geleistet habt! Ich arbeite ja selbst an einer Welt, diee von Rittern beherrscht wird (siehe Sig) und wollte euch fragen, ob ihr nicht an einer Zusammenarbeit interessiert wäret?(wenn ja, bitte ich um eine PM).

Eine Frage hab ich noch: Haben die Rüstungen Seteffekte wie jene in OWC?..Und wie wollt ihr die Mod mit UL kompatibel machen?..Und wie kann man einem Ritter über dem Weg rennen? Funktioniert das so wie mit Amusei von der DG? Und was versteht ihr unter pöösen Charakteren? Ich hab zwar die DB und die DG durchgespielt, handle aber überwiegend wie ein Ritter des Kodex (Rungs Kodex rulez^^). Kann ich also mit meinem Charakter die Quests durchpielen, ohne zu cheaten? Könnte man vielleicht ein Reinigungsritual einfügen, bei dem der PC seine Schulden abbüßt?


Ähh, das waren ein paar Fragen zu viel..nun ja die Antworten würden mich sehr interessieren!^^
 
Nabend zusammen! Da haben sich ja noch ein paar Fragen angesammelt! Dann arbeite ich die mal ab:

@ Whelp 24 (alias Draconum, wenn ich nicht irre?)
Die Rasse wird für die Aufnahme keine Rolle spielen, da wir sonst zu viele Spieler ausschließen würden. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er wirklich beispielsweise einen Argonier-Paladin spielen will, was meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht passt.

@ JNR
Auf meinem Laptop ruckelts schon etwas mit aktiviertem Distant-LOD. Aber ich habe auch keine Zocker-Maschine. ;)
Auf einen eigenen WorldSpace haben wir bewusst verzichtet, damit man von der Feste aus den ungetrübten Blick übers Tal genießen kann (wenn man die entsprechende Hardware hat...). Außerdem haben uns schon immer die unbegehbaren Mauern der Standard-Oblivion-Städte gestört.
Bilder vom Kloster gibts auf der Seite verstreut welche. Einmal unter "Ordensfeste Interiors" aus der Kapelle des Lichts und unter "Diverse Konzepte" aus dem Klostergarten (das mit dem Brunnen).

@ roobsi
Ich habe zwar nicht KotN und weiß deswegen nicht genau, was es verändert, aber im Prinziep müssten beide Plugins kompatibel sein. Die Standorte für unsere Locations sind so abgelegen gewählt, dass sie kaum mit etwas Konflikte verursachen dürften.
Für die Standard-Oblivion-NPCs wird es wohl keine neuen Begrüßungen geben. Aber die Mitglieder des Ordens werden einen gemäß des aktuellen Ranges ansprechen.

@ Scharesoft
Danke für den Willkommensgruß! Wenn es erstmal mit dem Release soweit ist, kommen wir bestimmt gerne auf das Hosting-Angebot zurück.
Wegen der Plakate unter Teaser & Trailer: Ich weiß aber leider nicht, wo wir die Plakate sonst reinstellen sollten! ;)

@ Wozee
Danke! :)

@ ramses001
Ich habe zwar auch Morrowind gespielt, aber gänzlich ohne Mods. Fand es auch so extrem gut. Aber mit Orden der Ehre habe ich wohl was verpasst...
Bislang haben unsere Rüstungen noch keine Set-Boni. Vielleicht führen wir das noch ein.
Wir planen, eine UL-kompatible Version zu erstellen. Ob das bei dem ersten Release der Fall sein wird, kann ich noch nicht sagen.
Die Ritter werden Tagesabläufe haben, die sie auch auf Missionen außerhalb der Ordensfeste führen. Demnach wird man ihnen auch zu Ross auf den Straßen Cyrodiils begegnen können.
Zum Thema "Böse Charaktere" wurde in der FAQ alles gesagt.

Ich hoffe, ich habe vorerst alles beantwortet. Schönen Gruß, Haldor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade die Screens, Karten etc angeschaut und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Wenn ihr das nicht beendet, werde ich euch das nie verzeihen!!!!

Die Festung sieht übrigens übelst gut aus ^^
 
Freut mich, dass euch die Mod bisher gefällt!

@Phoenix-Ch

Klar machen wir die Mod fertig, nichts und niemamd kann uns davon abhalten. ;)


Das "Orden-Team" begrüßt auch gleich einen neuen Mitarbeiter, der sich für das Dungeon-Design verantwortlich zeichnen wird, Brachial.
Wer sich ein Bild seiner Fähigkeiten machen möchte, er hat die Mod "Deathtrap Dungeon" erstellt, hier ein Link:

Deathtrap Dungeon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.