Nabend zusammen! Da haben sich ja noch ein paar Fragen angesammelt! Dann arbeite ich die mal ab:
@ Whelp 24 (alias Draconum, wenn ich nicht irre?)
Die Rasse wird für die Aufnahme keine Rolle spielen, da wir sonst zu viele Spieler ausschließen würden. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er wirklich beispielsweise einen Argonier-Paladin spielen will, was meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht passt.
@ JNR
Auf meinem Laptop ruckelts schon etwas mit aktiviertem Distant-LOD. Aber ich habe auch keine Zocker-Maschine.
Auf einen eigenen WorldSpace haben wir bewusst verzichtet, damit man von der Feste aus den ungetrübten Blick übers Tal genießen kann
(wenn man die entsprechende Hardware hat...). Außerdem haben uns schon immer die unbegehbaren Mauern der Standard-Oblivion-Städte gestört.
Bilder vom Kloster gibts auf der Seite verstreut welche. Einmal unter "Ordensfeste Interiors" aus der Kapelle des Lichts und unter "Diverse Konzepte" aus dem Klostergarten (das mit dem Brunnen).
@ roobsi
Ich habe zwar nicht KotN und weiß deswegen nicht genau, was es verändert, aber im Prinziep müssten beide Plugins kompatibel sein. Die Standorte für unsere Locations sind so abgelegen gewählt, dass sie kaum mit etwas Konflikte verursachen dürften.
Für die Standard-Oblivion-NPCs wird es wohl keine neuen Begrüßungen geben. Aber die Mitglieder des Ordens werden einen gemäß des aktuellen Ranges ansprechen.
@ Scharesoft
Danke für den Willkommensgruß! Wenn es erstmal mit dem Release soweit ist, kommen wir bestimmt gerne auf das Hosting-Angebot zurück.
Wegen der Plakate unter Teaser & Trailer: Ich weiß aber leider nicht, wo wir die Plakate sonst reinstellen sollten!
@ Wozee
Danke!
@ ramses001
Ich habe zwar auch Morrowind gespielt, aber gänzlich ohne Mods. Fand es auch so extrem gut. Aber mit Orden der Ehre habe ich wohl was verpasst...
Bislang haben unsere Rüstungen noch keine Set-Boni. Vielleicht führen wir das noch ein.
Wir planen, eine UL-kompatible Version zu erstellen. Ob das bei dem ersten Release der Fall sein wird, kann ich noch nicht sagen.
Die Ritter werden Tagesabläufe haben, die sie auch auf Missionen außerhalb der Ordensfeste führen. Demnach wird man ihnen auch zu Ross auf den Straßen Cyrodiils begegnen können.
Zum Thema "Böse Charaktere" wurde in der FAQ alles gesagt.
Ich hoffe, ich habe vorerst alles beantwortet. Schönen Gruß, Haldor.