Release Der Orden - Akt I erschienen!

@ Deathmaster
Unsere Komplettlösung sollte deine Fragen hoffentlich beantworten. :) Danke auch an Ladyfalk für den Link.

@ Blood,Fire,Death
Notfalls mal im Konsolenmodus die Tür anklicken und unlock eingeben. Dann mal schauen, ob Iselde dort drin ist.

@ DarkRuler
Das komische langweilige rote Gewaber aus dem Originalspiel hat dir besser gefallen als fliegende, giftig grün leuchtende Totenschädel, die mit einem Lachen in einer Explosion aufgehen?!? Wie dem auch sei, diese Originaleffekte werden jedenfalls überschrieben bleiben. Falls du einen anderen Magiereplacer verwendet hast, der dir besser gefallen hat, so kannst du ihn nach dem Orden in der Ladereihenfolge laden. Auf diese Weise kommen dessen Effekte wieder zum Tragen. Allerdings wird dann auch die Heilige Magie nicht besonders spektakulär für dich sein.
 
@ DarkRuler
Das komische langweilige rote Gewaber aus dem Originalspiel hat dir besser gefallen als fliegende, giftig grün leuchtende Totenschädel, die mit einem Lachen in einer Explosion aufgehen?!? Wie dem auch sei, diese Originaleffekte werden jedenfalls überschrieben bleiben. Falls du einen anderen Magiereplacer verwendet hast, der dir besser gefallen hat, so kannst du ihn nach dem Orden in der Ladereihenfolge laden. Auf diese Weise kommen dessen Effekte wieder zum Tragen. Allerdings wird dann auch die Heilige Magie nicht besonders spektakulär für dich sein.

Ich hatte einen anderen Replacer drauf, um dieses "langweilige rote Gewaber" durch was anderes zu ersetzen. Kannst du eigentlich genau sagen, welche Magieeffekte genau überarbeitet wurden?
 
...ich war in der Enklave,Treppe hoch-Backstube ist verschlossen,ich brauche einen Schlüssel?..nur wann öffnet sich die gute Stube?ich nehme mal an,ich bin derzeit der einzige mit dem Problem..der guten Iselde,den Dank von Alarand nicht ausrichten zu können^^

..danke für die Hilfe @Haldor,unlock half tatsächlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Mod auch mal angespielt und hab 2 kleine Probleme:
1. Ich finde den Auffangbeutel bei der Mühle nicht
2. Wenn ich Getreide ernte wird es im Getreidekorb angezeigt aber wenn ich Getreide dann dresche ist es zwar weg aber im Korb wird es immer noch angezeigt
 
Der Auffangkorb der Dreschmaschine ist direkt der Sack darunter der, wenn du genau hinsiehst, sich sogar befüllt (was ich total gut gelungen finde). Ebenso der Mehlsack von der Mühle im Haus des Ordens selbst.

Zu dem Getreidekorb ist es bei mir so, dass es eine Anzeige dort gibt (weißt du ja sicher ne?) Und zwar, habe ich zum Beispiel 3 Getreidebündel geerntet steht dort 3/20.
Wenn der Korb leer ist, steht da 0/20.
Wenn ich das Getreide dresche, steht im Korb 0/20. Habe die dementsprechende Anzahl des Gedroschenen im Inventar und dazu noch die Strohbündel. :)

Das meintest du doch, oder?
Ist das bei dir anders? :huh:
 
@Ladyfalk Ok dort ist bei mir der Auffangkorb bei mir nicht vlt ein Bug.

Bei mir wenn ich jetzt 5/20 Getreide habe und dan 5 Dresche steht da immer noch 5/20.

Und ich hätte noch eine Frage:
Für das Salzen der Käseleibe braucht man so eine Salzbürste die hab ich auch schon aber da stet immer noch das ich eine Gesalzene Bürste brauche. Is das ein Bug oder muss ich die Bürste erst salzen?
 
Erst im Eimer salzen und dann auf den Käse klicken. Ok dann ist da vll. wirklich etwas bei dir mit dem Getreidekorb nicht in Ordnung. Schon mal versucht abzugeben und wieder neu zu bekommen von dem Ordensbruder? :?:
Hm, sah dass denn bei einem alten Spielstand auch schon so bei dir aus? Vll. mal einen alten laden und gucken. Aber ehrlich gesagt, übersteigt das mein Wissen um Weites.
Sind Modderklamöttchen und ich bin kein Modder... sorry... :? :)
 
Servus zusammen,

erstmal ein großes Lob an diese Wundervolle Mod.

Allerdings gab es bei mir ein kleineres Problemchen:

Schwester iselde aus der Enklave am Erkengrund war bei mir nicht aufzufinden da sie immer nur in der Verschlossenen Backstube oder aber in den privaten Gemächern war.

Betratt ich die privaten Gemächer so wurde ich direkt angegriffen.

Die Lösung des Problemes konnte ich leider nur durch die Konsole finden.
 
Schau mal weiter oben. Da wird das Problem schon diskutiert. :)
 
Ich wollte mal Fragen, wie hoch darf eigentlich der Wert zwischen Licht und Schatten sein um noch aufgenommen zu werden. Bin ich mit Licht 380 und Schatten 180 noch mit dabei, oder brauche ich eine Blütenweiße Weste.

Danke im voraus für Eure Antwort.
 
Hm, auf Seite 23 unter Beitrag #348 oder so, wird das Thema mal kurz angeschnitten. Wenn dir das schon mal hilft?
Ich persönlich hab den Seelenspiegel erst vor ein paar Tagen mein eigen nennen dürfen und da ich mit einem ziemlich neuen Char spiele, kann ich dazu gar nix richtig sagen: Sorry :)

Wenn du allerdings nach meiner Meinung fragst, denke ich schon dass du dabei sein würdest, weil das Licht überwiegt. ;)
 
Joa klar, es geht um das Verhältnis, und das ist bei dir, auf jeden Fall in Ordnung :)
Zu Iselde kann ich leider nur sagen, dass sich der Fehler bisher von mir nicht reproduzieren ließ, und ich daher nicht sagen kann, worum es sich dabei handelt :(
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Servus ich habe mal eine Frage zur alten Ordensrüstung.

Um an den helm zu kommen, muss man in die Goblinhöhle. Diese habe ich aber Versiegelt um den Goblins den Weg zur Enklave zu verbauen. Nun habe ich aber gelesen das dort der helm zu finden ist. Um meine Sammelwut zu befriedigen, gibt es noch eine Möglichkeit an den helm zu kommen?
 
Nun ich weiß zwar nicht wie dues geschaft hast das zu versiegeln aber es gibt da 2 Eingänge,einen hinter einem Wasserfall und einen hinter einem Busch hinter dem Teich.Hast du da beide "versiegelt"?
 
Ahh danke sehr für die Info.

Noch eine andere Sache und zwar ein sehr lästiger Bug.

Wenn man die Jagdpfeile Fallenlässt, ich wollte damit meine Waffenkammer Dekorieren, verschwinden sie urplötzlich. Genauso kann man Pfeile nicht mehr einsammeln, die nicht getroffen haben bzw abgeprallt sind.

Bin ich der einzigste dem das so geht?

Ach und noch etwas *hust*

In der Truhe von Vintus Delva's Hinterlassenschaft ist eine Notiz. Leider ist diese Notiz voller Rechtschreibfehler *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
leider bin ich immer noch mit meinem Problem der fehlenden Rotwurzpflanze keinen Schritt weiter. Könnte mir jemand von Euch mal bitte die Form-ID vom Rotwurz sagen?
Mit CS konnte ich unter "R" nur den Pilz "Rauer Wulstling" u. die Pflanzen "Reispflanze", "Rettichpflanze" u. "Roter Seetang" finden.
Leider braucht man diese Strunke nicht nur für Schwester Iniri (Grabbepflanzung), sondern, lt. Komplettlösung, auch für die "Opfergaben für den Segen des Lichtes".
Also brauche ich ohne Rotwurz garnicht weiterspielen, was bei dieser tollen Mod sehr, sehr Schade wäre.
Danke im Voraus,
wahnfried
 
Beides sind nur optionale Möglichkeiten, soweit ich es mitbekommen habe. Außerdem habe ich die Pflanze dank UL gefunden. Aspenwood, dort hat die Pflanze aber den englischen Namen den ich gerade leider nicht im kopf habe, aber so ähnlich heißt. Am Kynareth Wegeschrein.
 
Vermutlich spielst du ohne Oblivion Improved? Da ist die Pflanze nämlich korrekt mit Rotwurz übersetzt. Ansonsten heißst sie Domica Redwort.

Die ID für die Ingredienz ist 0002503A
 
hallo, ich hab ein problem

ich kann die mod nicht installieren, das setup geht garnicht erst auf weil ich angeblich kein administrator bin. aber eigentlich bin ich das doch ich hab extra nochmal geschaut. was mach ich falsch? :huh: gibts keine andere möglichkeit das zu öffnen?