Foxbuild
Reisender
So, als erstes: Danke für die schönen Stunden. Ich bin erhlichgesagt
hin und weg von Akt I. Ihr habt meine Erwartungen bei weiten übertroffen,
ich habe zwar mit detailverliebtheit gerechnet, aber nicht mit über 700mb auf
eine Einführung und doch recht "kurze" Spieldauer (beim 2. mal durchspielen hab ich ungefähr 1,5Stunden gebraucht).
Resepkt dafür. Außerdem hab ihr etwas
geschafft, was Bestheda so gründlich vermasselt hat (in meinen Augen):
Der Orden fühlt sich an, wie sich Rollenspiel aus - hauptsächlich - 1st person Sicht
sich anfühlen sollte. Ich hab mich mitgerissen gefühlt als ich zum ersten mal die Enklaven bestaunen durfte, niedergeschlagen als
, und einfach die Atmosphäre ist atemberaubend. Nochwas? Ähm,
MEHR DAVON, Aber HURTIG!! Bitte ^^
Ein, Zwei Schnitzer sind mir dann doch aufgefallen:
So, dann noch was in eigener Sache:
hin und weg von Akt I. Ihr habt meine Erwartungen bei weiten übertroffen,
ich habe zwar mit detailverliebtheit gerechnet, aber nicht mit über 700mb auf
eine Einführung und doch recht "kurze" Spieldauer (beim 2. mal durchspielen hab ich ungefähr 1,5Stunden gebraucht).
Resepkt dafür. Außerdem hab ihr etwas
geschafft, was Bestheda so gründlich vermasselt hat (in meinen Augen):
Der Orden fühlt sich an, wie sich Rollenspiel aus - hauptsächlich - 1st person Sicht
sich anfühlen sollte. Ich hab mich mitgerissen gefühlt als ich zum ersten mal die Enklaven bestaunen durfte, niedergeschlagen als
der Seelenspiegel meinem Ork gesagt hat, das die Prüfung des Geistes relativ schwierig für mich wird-> 786Schatten zu 190Licht ist heftig
MEHR DAVON, Aber HURTIG!! Bitte ^^
Ein, Zwei Schnitzer sind mir dann doch aufgefallen:
- Schwester [die von einem nur das eine will, Aloe Vera - ich hab vergessen wie sie sich schimpft - sagt, als man ihr Quest bekommen, ihr Patient heißt "Tobert", im Untertitel steht 1 oder 2mal Tober
- im Museum in der Halle der Fremden, steht im Text zur Sonnenklinge einmal Sonnenklingt
- in Schwester Jalas Hütte - am Kopfende ihres Bettes - schwebt der Hocker etwas in der Luft.
- die anderen Sachen wurden ja schon gesagt. Wer zu spät kommt, ne?^^
So, dann noch was in eigener Sache:
Inwiefern beeinflussen Morde, Diebstähle und Einbrüche, die man für das Gute macht, wie in der Mainquest zum Beispiel, meine Seele? Wenn ich also in der HQ da z.B. die Spione in Bruma kalt mache, wird dann der Schattenanteil höher?
Und kann ich mich aus dem seelischen Abgrund retten, etwa durch eine dementsprechende Quest in Akt II oder in langer Vorbereitung durch gute Taten?(siehe weiter oben, mein Ork, war eigentlich als Char für den Orden gedacht, hab dann aber aus Langeweile die Arena und DB gemacht..
Und kann ich mich aus dem seelischen Abgrund retten, etwa durch eine dementsprechende Quest in Akt II oder in langer Vorbereitung durch gute Taten?(siehe weiter oben, mein Ork, war eigentlich als Char für den Orden gedacht, hab dann aber aus Langeweile die Arena und DB gemacht..