Release Der Orden - Akt I erschienen!

Sorry natürlich wirds Sofort gelöschen
Konnte ja selber auch nicht weiter als ein zwei Räume schauen.
Ach ja das sieht ja schon nach was gutem aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine "Tipps" dieser Art hier posten. Ich bitte dich, ihn umgehend zu löschen oder ich muss das hießige Mod-Team kontaktieren um das zu erledigen. Tut mir echt leid. Das wir eine Tür übersehen haben, ist unser Fehler. Aber ich will nicht, dass Leute die unfertige Feste sehen. Danke für dein Verständnis :)
 
erst mal das mod ist mit das beste das ich jemals für oblivion gesehen habe. echt wahnsinn was ihr da geleistet habt

dann noch eine frage:
wie kann ich die quest mit dem besonderen fisch für victor lösen:huh:
 
Dann versuch mal die Mod auszuschalten, Spiel laden und dann Speichern, Mod wieder an machen... fertig.
Ich hab Oblivion komplett deinstalliert, danach zusammen mit dem obligatorischen Patch 1.2 erneut installiert und schließlich auch wieder die Orden-Mod installiert. Als letztes natürlich die Orden.esm im Launcher aktiviert.

Trotzdem kommt kein Ludwig... warum???

Mit welchem Befehl in der Konsole kann ich ihn spawnen?

Gibt es vllt. ein Kompatibilitätsproblem mit der englischen Version?

:?
 
Als letztes natürlich die Orden.esm im Launcher aktiviert.
Orden.esm?

Gibt es vllt. ein Kompatibilitätsproblem mit der englischen Version?
Könnte sein, aber das sollte lieber einer vom Ordensteam beantworten.

ReadMe schrieb:
Hinweis: Generell sollte die Orden.esp stets als letztes in der Ladereihenfolge der Plugins
stehen (siehe dazu auch die Empfehlungen)

Hast du das auch getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner von euch ne Ahnung wie man den Ludwig spawned oder woran es liegen könnte dass er sich nicht blicken lässt?

:cry:
 
Nur zur Sicherheit - länger gerastet hast du schon?
Bei mir kam er nachdem ich in der Wildnis gerastet habe..
 
Hallo Katyusha,

der Patch 1.2 ist der aktuelle Patch.

Das ist der Patch 1.2.0416, bzw. der Patch Shivering Isles 1.2.0416.

Beide kannst du unter anderem hier herunterladen.
 
Brauche Hilfe!!

Wenn ich den bunten Fisch mit den Krümeln fangen will, wartet mein Spieler also fadenkreuz etc geht weg und dannach passiert nichts mehr

Ich hab jetz Oblivion neu gestartet jetz gehts komischerweise :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner von euch ne Ahnung wie man den Ludwig spawned oder woran es liegen könnte dass er sich nicht blicken lässt?
:cry:
Ludwig ist nur der Aufhänger, der einem den Weg zu den Enklaven weist. Er ist nicht zwingend nötig, um den Orden spielen zu können. Wenn er bei dir, aus was für einem Grund auch immer, nicht erscheinen mag, dann such doch einfach mal eine der Enklaven ohne ihn auf. Die Standorte findest du in unserer Komplettlösung.
 
Tausend dank :hah::yeah::clap:
Ich kann da nur sagen : Das DER ORDEN die beste Modifaktion aller Zeiten ist.

Und das denkle ich hat man schon überal gesehen, natürlich erster platz:win:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Metzi
Was für ein Betriebssystem hast du und was passiert, wenn du die exe regulär mit Doppelklick startest? Kann es eventuell sein, dass du ein eigenes Anmeldungsprofil hast, das überhaupt keine Adminrechte besitzt?

@ dark_ossi
Wenn du Ludwig nicht gerade persönlich meuchelst, ist das ziemlich egal. Vielleicht taucht er später nochmal auf, aber es ist auch nicht schlimm, das zu verpassen, wenn er das Zeitliche gesegnet hat.
Was deine Chancen auf eine Aufnahme in den Orden angeht, so mache dich mal auf die Suche nach einem Artefakt namens Seelenspiegel. Damit kannst du sehen, wie es um dein Seelenleben bestellt ist.
Streamline ist eine der Mods, die die sensible Quest um Viktors Faustkampf stört.


Jo danke das wars ich hatte sowiso keine Adminrechte bei dem Profil. War ich so voller Freude das ich net Überlegt hab bevor ich hier rein schrieb. Hab gestern ein bissel angefangen Den Orden zu spielen. Einfach genial diese Liebe zum Detail. Großartige Arbeit

MFG Metzi ;)
 
Bis jetzt bin ich von der Modifikation echt begeistert. :)
Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis sich eine Computerspiel-Zeitschrift sich dafür interessiert, die Mod. da mit reinzupacken :D
 
hab schon wieder ne frage:
wie kann ich das licht in mir stärken? bei mir übertrifft der schatten mein licht nämlich um 3000 punkte und um die prüfung des geistes bestehen zu können benötigt man ja ein ungefähres gleichgewicht?