Release Der Orden - Akt I erschienen!

Pünktlich zum Ferienanfang, besser geht's gar nicht! :D

In voraussichtlich 19 Minuten und 50 Sekunden hab ich es auf der Festplatte, aber danach dauert's leider noch eine Weile, bis ich es spielen kann. Oblivion ist zur Zeit nicht installiert und die Festplatte randvoll, also muss ich erst noch etwas aufräumen. :-D
 
Ich stimme Knochenkeule zu^^

Was soll man dazu noch großartig sagen :ugly:

Download läuft bereits, wird sofort gespielt, hab extra deswegen meinen Assassinen beiseite gelegt, und nen Paladin erschaffen^^

mfg
Raven

PS: Feedback kommt nach dem spielen :p
 
Man, wegen euch habe ich Oblivion wieder aus den Untiefen meiner Festplatte geholt...

...und bisher hat es sich voll gelohnt. Macht weiter so.:good:
 
...nicht zu fassen, das diese Mod fertig geworden ist. Das hat ja ewig gedauert und ich hab immer danach gelechzt.
Also normal ist Ivellon von Lazarus, mein unangefochtner Favorit. Dann DM/Lady Rowenas und NNWs ARE Projekt und Adash von Kaine.
Bin echt gespannt auf Euer Werk, bringt ja stolze 700 Kilo auf die Waage...

Also von mir ein fettes Danke für die gewaltige Arbeit !!! ;)

Und Dir TK29...Danke, für den Link...;)
 
Na toll, mein Obl. crasht neuerdings sogar beim laden eines Spielstandes.

Also von vorne werd ich das Spiel nicht nochmal anfangen, ach wie mich sowas nervt!

Hab mich schon auf den Orden gefreut -.-
 
Das kenne ich!
Mit viel Geduld geht es dann aber doch irgendwann...
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Eure Präsentation ist allererste Sahne. Ich habe mich schon sehr, sehr lange auf diese Mod gefreut. Was für ein Glück, dass ich gerade Urlaub habe. Ein tolles Ostergeschenk habt Ihr uns gemacht. Danke dafür!

LG
Arielle 1000
 
die mod is super ;D
am besten finde ich diesen Ork der die packpferde beschützt und lesen lernt ;D
ich finde diese mod fantstisch un unglublich gestaltet....
nochmals tausend dank an euch
 
Geile Sache nur da ist ein Problem wenn ich mich der ersten Enklave nähere sacken die Frames in den Boden :(
 
Ist bei mir genauso :( , ich denke das liegt aber an der Mod und nicht an deinem PC ^^
 
Da hast du absolut Recht!
Sorry, aber ich bin halt kein Fan von kargen Lokations.
Vielleicht hilft es, wenn du deine Grafikeinstellungen etwas zurück schraubst.
 
Ich selbst bin gerade dabei, mit dem guten Gorog ein bisschen zu wandern.
Ich laufe die Gelbe Straße gerade von Norden her runter und muss einen dicken Umweg um den Corbolo machen, weil der Endkopf der Brücke über den Fluss auf der nördlichen Seite oben keine Collision hat und man nicht auf die Brücke kommt (Bethesda, leider -.-).

Ich habe es im Grunde fast geschafft, aber 20 Minuten für das Stück darum sind schon echt happig. Leider laufen die Pferde an einigen Stellen einfach ein Stück zurück und ich kann von Glück reden, dass ich, wenn auch nicht viel, schneller bin als sie.
Sehr ärgerlich, was danke Bethesda alles für ein Aufwand dabei herauskommt:(

Immerhin wird es mit Gorog nicht langweilig :lol: Seine Versuche, das Alphabet aufzusagen sind echt herrlich und der Spruch mit "das Blut sprudelt aus dem Kopf" (o.s.ä.) ist auch total passend für einen Ork:)

Habe mich glatt daran gemacht, einen Bericht dafür zu schreiben (siehe Sig). Der wird dann in nächster Zeit, sprich, wenn ich "fertig" gespielt habe, dort zu finden sein;)

Die Meldung mit den Adminstrator-Rechten fand ich übrigens auch total klasse.

Und die Beschriftung am Installationsbalken "Licht wird übertragen" :-D

Bis jetzt bin ich echt schwer angetan:good:
 
hämmer, hämmer schwingen gut,
aus den köpfen fließt das blut..... oda
A-B-C-D-F-G wie geht es weiter ???