Release Der Orden - Akt I erschienen!

nuja, ich kann nicht länger widerstehen, ich muss es mir jetzt holen^^

ich freue mich echt wahnsinnig diese Mod endlich spielen zu dürfen! Vielen vielen Dankeschön an alle, die da die Finger im Spiel hatten! :good:
 
Ich kann schon einmal sagen eine Top Synchro und die Gegenstände die ich bisher gesehen hab fügen sich sehr gut in Oblivion ein. :)
 
Auch wenn ich noch am Saugen bin, gratuliere ich schon herzlich zum Release. Ein wunderbares Ostergeschenk, zumal grade so viele Großprojekte eingestellt wurden.
 
Jippieh!! :hah:

Ich ziehs mir gerade runter :-D

Vielen Dank an alle Modder, die da so fleißig mit geholfen haben!!!

Edit: Ich geh jetzt testen.... :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
auch von mir vielen Dank für dieses tolle Ostergeschenk. Ich habe es mir bereits heruntergeladen.

MfG.
Aspiria
 
Danke für die Mod.

Ich habe es mir jetzt mal geladen.

Doch habe ich eine Frage oder auch bitte. Gibt es die LiesMich nur im pdf-Format, oder auch in einem anderen? Kann sie nähmlich nicht öffnen.
 
Anmelden?!? Ich weis ja nicht auf welche Seite du gegangen bist, auf jeden Fall nicht auf die verlinkte.
 
Ich habe den Adobe Reader 9.3 (den du verlinkt hast) gedownloadet. Beim ausführen öffnet sich ein Fenster bei dem man sich Anmelden muss.
 
Nice, war ja bis vorhin noch skeptisch, ob der erste Teil jetzt tatsächlich rauskommt^^ - umso besser, dass es sich bewahrheitet hat. Bin gespannt, was sich uns da so bietet und wie sichs spielt :)
 
Ich will einen zehnfachen Danke-Button! Oder lieber gleich 20! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Release und ein unendliches Danke für eure langjährige Arbeit. Der Download läuft bereits ... ich glaube, ich werds mir auf CD brennen und dann ins Osterkörbchen legen :>

Der Orden ist neben Nehrim das Projekt schlechthin, dessen Page ich immer wieder besuche, um endlich was von Release zu lesen ... nun, da es bei beiden eingetroffen ist: Danke, ihr Götter! :D

... jetzt muss ich nur noch meine Abi-Prüfungen hinter mich bringen, dann wird gezockt.
 
Leute, kaum hab ich entpackt, erzählt mir die .exe doch tatsächlich ich soll das Teil als Administrator aktivieren....

Jetzt ratet mal, was ich bin? -.-