Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hfreu mich, weil
-weil ich wieder kontakt zu ner alten Freundin hab
-ich wenigstens noch ein bisschen Oblivion spielen kann
-das RPG jetzt endgültig wieder auf der Höhe ist
-ich meinen Pc jetz für mich allein hab. YEEEEHAAAA
Ich freu mich, weil
-ich in den Ferien schon mein erstes Buch gelesen hab
-ich heute oder morgen gleich das nächste anfang
-das Radio wie immer auf mich eindrischt
~ ich heute bei nem Freund war und wir dort Stronghold gespielt haben. Weiter haben wir uns die DVD "Kunststück" von Schandmaul (+ Orchester und 2 von Corvus Corax) angeschaut.
~ ich gute Klangbeispiele vieler ma. Instrumente gefunden hab
- weil ich jetz ne neue Projektmappe anlege
- weil ich heut bei nem Kumpel war und es mit unserem Film vorrangeht :-D
- weil wir neue Ideen bekommen haben
- weil ich wenigstens diesmal nicht von Beiträgen erschlagen werde (jedenfalls nicht richtig)
Wir sind noch immer in der Planungsphase schon seit letztem Herbst :-D Also gefilmt is noch nix soll auch was Gutes bei rauskommen d.h. -> viel Zeit benötigt.
Wird aber von der Story her trotzdem nüscht besonderes halt hauptsächlich so ein Fightfilm ^^ Aber wenn du willst schick ich dir am Ende ne Kopie von der fertigen Dvd ;> (nein wir ham nich vor den zu verkaufen xD)
Ich freu mich weil
- die Projektmappe fertig ist
- mein Kumpel morgen zu mir kommt und es dann weitergeht
- Schare mich grad anschreibt xD
- ich gute Musik hör
- ich mich heut viel bewegt hab (naja, warum Haut aufreißen unbedingt dazugehören muss, keine Ahnung ...)
- es heute kaum geregnet hat
- zum Glück erst die Hälfte der Ferien um ist
Ich freue mich weil:
-ICh in ein bisschen mehr als 13 Tagen geburtstag habe
-Ich Oblivion gezockt habe
-Alles soooo geil ist^^
-ARENA Fun macht^^
-Ich F E R I E N habe.
-Wir heute gegrillt haben
-neben mir so'n lustichen Stift leigt
-...
(Nein, ich bin nicht high) :lol: