Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luxor schrieb:
ich freu mich, weil ich meine feste zahnspange endlich raushab... :-D seht ihr mine schön weißen zähnchen?^^
Sie blenden mich förmlich. :D

Ich freue mich, weil...
...ich jetzt zu Hause bin und endlich ausspannen kann.
...gerade Simpsons laufen. ;)

Black Mordred schrieb:
Du freust dich weil du ne Spange bekommen hast???? :Äh?:

Ich freu mich, weil ich jetzt allein daheim bin! :demon:

Und weil wir morgen in der Schule nen Ausflug machen!

Neeein das nicht. Aber ich freute mich weil ich deshalb früher zu Hause war ;)

Und jetzt freu ich mich weil ich meinen Pc wieder aus der Reparatur zurückbekommen habe :)

Ich freu mich, weil mein I-Net schneller ist als ich dachte, da ich für die Offline Version von Wikipedia (7,9 GB !!!) nur 1 Std. 47 Min. gebracht hab.

Ich freue mich, weil ich auch so ein Pokemon wie Gott-Frostfels und Nici gefunden habe und in meine Signatur beherbergen werde, hehe xD

Ich freu mich, weil mein I-Net schneller ist als ich dachte, da ich für die Offline Version von Wikipedia (7,9 GB !!!) nur 1 Std. 47 Min. gebracht hab.

Nach Eva Zwerg macht das ne Übertragungsrate von ca. 1,3 MB / Sekunde... Wahnsinn... Find ich fies damit anzugeben, denk doch mal an die ISDN-Nutzer! :p

Nach Eva Zwerg macht das ne Übertragungsrate von ca. 1,3 MB / Sekunde... Wahnsinn... Find ich fies damit anzugeben, denk doch mal an die ISDN-Nutzer!

Ich war bisher jahrelang Modem-User, deswegen nenn ich das mal ausgleichende Gerechtigkeit (hab ja immer noch die Portlimits, die schon arg lästig sind)

Ich freu mich weil morgen Grundlagen Informatik ausfällt.

Achso, ich freu mich weil ich beim 2. Durchflug durch Nici's Forum doch noch was Sinnvolles (mehr oder weniger) gefunden hab:

Juhu, bin ein Agent Smith (Ist das jetzt bedenklich? "Mr. Anderson.".....halt den gibts hier gar nicht.....dann eben "Mr. Caldason.")

@Scharesoft
Meine Schwester ist übrigens ein
Raistlin Majere, wär mal interessant ob du das auch bist. :-D

Ich freu mich, weil ich das auch recht witzig finde ->

aragorn.jpg

hihi ;)

Ich freu mich weil meine Aufgaben in Analysis heute erstaunlich einfach sind.

@feaR
Ich schätz mal du meinst Boromir (oder doch Gollum)

edit:
Wah, meine Kumpels sind Palpatine und Magneto. Wir sind alle Bösewichte, Muahhh!

Bei mir funzt der Test nicht, wenn ich auf "Score Results" geh verschwindet der Button und nichts passiert... Schade, hätte mich auch interessiert...

Ich freu mich, weil es Abend ist und ich jetz Zeit hab *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.