Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich weil ich endlich meine FTP-Zugänge auf meinen Campus-Webspace zum Laufen gebracht hab (hat ziemlich an den Nerven geknabbert wegen den blöden IP-Beschränkungen). Jetzt hab ich aber 2 GB Webspace zum Zumüllen zur Verfügung (juhu). Außerdem freu ich mich, weil eine Happy Hour eingeführt wurde (zw. 2:00 und 5:00 fallen jegliche IP-Schranken).
Naja, mein Internet über CampusLAN ist zwar kostenlos und sauschnell, hat jedoch den Nachteil dass man IP-mässig massiv eingeschränkt wird (hauptsächlich wegen Filesharing, leider sind auch Onlinespiele usw. gesperrt). Da kommt einem die Happy Hour manchmal ganz gelegen.
Ich freu mich, weil ich mir jetzt lecker Essen mach.