Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen, mein herbeigesehntes Wochenende. Mögest du noch lange bleiben und mich mit süßer Faulheit beglücken.

Oder anders: Ich freue mich, weil das Wochenende begonnen hat! :-D

//Edit: Ich freue mich auch noch, weil ich gerade Schöne Bescherung gucke. Das ist der beste Weihnachtsfilm, den es gibt.
"Rusty, mein Schatz, ich habe da eine große Hornhaut am Fuß, wenn du sie mir wegschneidest, gebe ich dir 25 Cent."
"Wow, so viel?" *pansich Blick*

Einfach nur genial! :LMAO:

Ich freu mich, weil ...

- Ich gute Musik höhre
- Ich nen guten Cappuccion trinke
- Ich bis vor kurzem auf der Weihnachtsfeier war

- DIE TELEFONRECHNUNG WIRKLICH NICHT HOCH WAR!!!!!

- Ich mich freu, weil ich die Deutschhause hab
- ich einfach nur gut drauf bin!

...weil ich heute wahrscheinlich nichts machen werd. Außer Latein lernen....urgs, total pfui.
...weil ich jetzt dann mal an Postschreiben geh.

Ich freu mich,

- weil Ich heute endlich mal wieder ausschlafen konnte xD
- weil wir die nächste Arbeit "erst" wieder am nächsten Mittwoch schreiben, und ich gelassen auf den Termin blicken kann

ich freue mich weil...
- meine mutter mir grad mal nich in den ohren liegt (mach de Computer endlich aus...)
- ich auf den deutschen Fechtmeisterschaften 32. geworden bin
- ich dieses wochenende auf kein ernsthaftes fechtturnier muss
- weil wochende ist

dabei fühl ich mich trotzdem irgendwie depri... wo is das grummelforum hier???

Ich freu mich, weil ich heute wirklich nichts zu machen brauche und den ganzen Tag faul daheim rumsitzen kann...Na vielleicht schneits ja nächste Woche, dann gehst ab auf die Piste...:lol:

ichIch freu mich, weilich gerade einen Drucker im Keller gefunden, der frunkrioniert...;) (Mein alter Drucker hat leider den Geist aufgegeben)

Ich freue mich, weil ich eben den Endgegner vom PI "Der Fall Númenors" besiegt habe und Arandor jetzt einen Bericht über diese wirklich geniale Mod geschrieben habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.