Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tommy: In dem Video spielen ein paar Rapper mit (Xzibit, Snoob Dogg, Lil Jon). Die sind dann sozusagen das "Spiegelbild" von KoRn, wenn ich recht informiert bin...
Ach, freuen tu ich mich, weil die Schule aus ist...
-weil ich meine Doppelfußmaschine jetzt schon bekommen habe und es sehr viel Spaß macht, mit ihr zu spielen ^^
-weil ich heute nicht so viel an Hausaufgaben erledigen muss
-weil ich auch was zum Nikolaus bekommen habe
- weil sich Solder hier endlich mal wieder blicken lässt
- weil ich mich jetzt endlich mal überwunden hab und auch im Ubi Forum en Bild von mir gepostet hab (das gleiche wie das hier aktuelle)
Ich freu mich, weil es eomer aufgefallen ist, das ich längere Zeit nicht da war bzw war ich da nur immer so für 10min >_<
Aber eigentlich freue ich mich auf jetzt gleich, da ich bei War Craft III weiter spiele und es total bock macht ;-D