Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argoni schrieb:
Ich freu mich, weil eine gute Freundin mir bei einem Problem geholfen hat...
Und weil ich etz gleich mit Eragon2 anfangen werd... :-D
Also das musst du mir jez schon genauer erklären :D

Ich freu mich, weil ich mir heut ne Jacke gekauft hab.
 
@feaR:
Ähm... nunja... sie hat mir halt geholfen *g* ... mit diversen Problemchen... :-D
*wegschau und unschuldig pfeif* :oops:

Achja, ich freu mich, weil ich einfach nur glücklich bin :-D

invasion.gif
 
Ich freu mich weil ich die lateinhilfe hinter mir habe und weil ich morgen mit nem kumpel musik mache und mir voher noch die haare schneiden lass (Stichwort: Strubbelkopf)
 
Argoni schrieb:
@feaR:
Ähm... nunja... sie hat mir halt geholfen *g* ... mit diversen Problemchen... :-D
*wegschau und unschuldig pfeif* :oops:

Achja, ich freu mich, weil ich einfach nur glücklich bin :-D

invasion.gif
Ich hatte das eigentlich auf Eragon 2 bezogen :lol: naja....

Ich freu mich, weil es anscheinend ne Fortsetzung von dem tollen Buch gibt.
 
Ich freu mich weil ich jetz nen FTP Server auf meinem PC liegen hab, der ist zwar recht simpel aber ich hab schon Benutzeraccs eingeschränkt (also es dürfte eigentlich nur ein einziger mit nem bestimmten Passwort funktionieren), außerdem hab ich mal eingestellt dass generell alle Ips geblockt werden abgesehen von Ausnahmen, und ich hab schonmal eingestellt wo der User was uploaden darf und wo er nur downloaden darf. :D:D Hihi und dann kann ich ganz einfach auch größere Dateien auf den Server legen und so lang ich dann online bin kann ein Kumpel sich einfach mit dem Account und nem Ftp Programm connecten und dann das Zeug runterladen :-D Muss ich nur noch austesten 8)
Jetz geh ich aber glaub ich ins Bett ... dachte vorhin eigentlich ich könnte mal schlafen gehen, das hat mich dann aber doch nicht in Ruhe gelassen und so müde war ich dann auch noch net xD
 
Ich hatte das eigentlich auf Eragon 2 bezogen :lol: naja....

Ich freu mich, weil es anscheinend ne Fortsetzung von dem tollen Buch gibt.

Erm...
Ich hatte gedacht, das wäre das geringste Problem...
Eragon2 gobts schon lange... Ich habs aber erst zu Weihnachten bekommen und irgendwie haben mich diverse Leute immer davon abgehalten off zu gehen und anzufangen, zu lesen... :motz:
Etz hab ichs gradmal geschafft, die Zusammenfassung von Eragon1 zu lesen.... :cry:
Aber heute Abend werd ich lesen! Koste es, was es wolle!!!


Ich freu mich, weil ich gestern noch kurz mit der Person, die eigentlich abwesend ist, chatten konnte und freu mich schon, dass sie morgen wieder daheim sein wird... :-D
:Ah!:
Außerdem freu ich mich, weil heute kein Kater an meinem Auffwachen beteiligt war, sondern ich mal wieder von selbst drauf gekommen bin, mich aus dem Bett zu schwingen...

Natürlich freu ich mich auch, dass mein Inet heute keine Probleme mit der Verbindung hat... Aber was nicht is, kann ja noch werden... :?
 
ICh freue mich weil:
-Ich wieder Internet habe
-Wir jetzt zwei internet PCs haben
-Ich jetzt all die neuen Beiträge durchackern kann
 
Ja Skampe, ich freu mich weil ich gleichzeitg mit dir ins Forum kann. Das wird lsutig wenn wir erstmal Skype noch haben usw. :-D
 
Ich freue mich, weil
- das Forum ganz gut läuft^^
- es mir gut geht
- Stargate läuft
- ich nen ganz guten Nachmittag hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.