Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich, weil ich morgen mit meinem Onkel zu einem Rodelcup (mit ua. Georg Hackl) zum Königssee fahr...


da bin ich schonmal runtergefetzt

außerdem freu ich mich, weil ich mit netten Leuten chatte!
 
Ich freue mich weil:
-Skampe in meiner Nähe ist
-Ich Joni vermisse
-Ich den Lukas nicht kenne
-Ich mich gleich auf die Surprise beame

^ das is shapes werk!!
 
Hossa, hallo Freunde der leichten Unterhaltung! mein Name ist Shapeirfan, aber das macht nicht........s

Okay also ich freue mich weil:
-Ich gerade die Bullyparade gesehen habe
-Ich Teridan mag
 
Deswegen lieb ich sie trotzdem, wer wohl auch schlimm wenns anders wär

scharesoftsoblivionbanner24xh.jpg
 
Ich freu mich, weil wieder ein Jahr rum ist und ich auf die 14 zueile...
 
Ich freu mich, weil ich es geschafft hab, nach etwa vier Stunden Schlaf VON ALLEINE ausm Bett zu kriechen... :ZZZ:
Außerdem freu ich mich, weil ein Problem sich anscheinend von selbst gelöst hat und ich mich nun nicht mehr drum kümmern muss...
Noch ein Grund zu freuen ist, dass mir eingefallen ist, dass ich ganz kurz nach Ferienschluss einen wichtigen Test schreibe und ich nun nochmal reinhauen kann...
 
Ich bin auf Wolke 7! Ich freue mich und schreie laut Juhuuu, weil das alle anderen Betrunkenen nervt. Außerdem ist dies mein 100. Beitrag und ich freue mich weil ich endlich meinen zweiten Stern kriege. Heute ist ein ganz ganz toller Tag, allerdings nur für die, die gestern abend nicht zu viel gesoffen haben. :-D
Joni hat nen hartem Roller den find ich toll und er noch toller(Und seine Frisur auch)
 
Ich freu mich weil ich doch glatt ne halbe lasche Likör (+ einige andere sachen) geleert, und trotzdem nicht gekotzt hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.