Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich endlich einen rahmen für meine Karte (die mitteleuropa im ausgehenden mittelalter zeigt) habe :D

warum haben so karten auch so seltsame abmessungen? :nono:
 
ich freu mich, weil ich morgen mal ausnahmsweise frei hab und weil heut endlich das Finale der aktuellen Staffel von Naruto Shippuuden läuft und somit die 3. Staffel eingeläutet wird (online is die Doppelfolge von heute schon, subben dauert wohl noch ein paar Stunden ... das neue Opening sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus :-D)
 
Ich freu mich, weil Ich Buttercremtorte von meiner Oma futtere und weil ich Geld von ihr bekommen hab, jetzt kann ich mir Mass Effect holen =) :)
 
Ich freue mich, wenn das Wetter im Mai wirklich besser werden soll.

Ich freue mich, mein neu gekauftes Office-Programm zum Laufen zu bringen, wenn ich es denn hin bringe.


Cherubion
 
Eiei, was seid denn ihr für Grummelbolzen? :blink:
Thread auf Seite 2, schämt euch :nono:

Aber freuhet und frohlocked, ich bin wieder da :lol:

Nein, ich bin nicht auf einmal gläubig geworden, mein Leben ist nur aus einer Sackgasse (vorerst) raus...:D
Und ich hatte heute meine erste Fahrstunde :-D
 
Ich freue mich, dass "Office 2007" endlich funktioniert.

Ich freue mich, wenn es auch nach dem 31.08.2008 funktioniert.


Cherubion
 
Ich freue mich, dass wir heute nach Heidelberg fahren.

Ich freue mich, meinen "Aufsatz" fertig gemacht zu haben.


Cherubion
 
YUHUUUU!!!
Ich habe ein Karateturnier, eine Woche Frankreichaustauch und meine Konfirmation überstanden und LEBE!!!
Nun habe ich heute aufgrund meiner gestrigen Konfi schulfrei UND-was noch viel wichtiger ist- ich habe zur Konfi so viel Geld bekommen dass ich mir einen UNGLAUBLICH HAMMERGEILEN PC kaufen kann!!!
:hah::hah::win::hah::hah:
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Ich freue mich auf das nächste Wochenende.

Ich freue mich, ab nächste Woche endlich mein Praktikum beginnen zu dürfen.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil ich grade zum ersten Mal in meinem Leben in den Genuss von schnellem Internet kommen kann...:-D
(Sitze mit Laptop in der Stadt...)
 
Ich freue mich riesig, am Freitag abend meine Ex-Freundin in den Arm nehmen zu können und von vorne anzufangen :>
Ja ich weiß, is nix besondres, für mich aba scho ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.