Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuhu ich freue mich das laut PC Games.de Testbericht Oblvion immer noch das beste Rollenspiel laut bewertung ist. Aber eindlich freue ich mich weil Oblvion 24.04.2006 raus kamm und seit dem ist oblvion immer noch Spitzenreiter ist

Oblvion 89%
Gothic 88%
Two Worlds 82%
The Witcher 83%
 
Zuletzt bearbeitet:
:hah: :yeah::hah: JUHU auf der Xbox 360 läuft endlich Morrowind :hah: :yeah::hah:
sie haben es endlich geschafft - Morrowind hat meine Xbox1 3 mal zur Reparatur mit Laufwerkschaden gebracht und endlich läuft es auch auf der 360 iger :hah::hah::hah:

Rabenfels wir kommen :-D :hail:

und Blip-Blop Morrowind führt die Liste sicherlich an ;):hail: auch ohne Mods :-D

:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:
 
Ich freue mich, dass ich mit BM über die lustigen Sachen, die wir so in MW erlebt haben, reden kann. Und natürlich, dass ich Hammerfall hören kann ; )
 
Ich hab bis Sonntag frei
zum Glück gibts den....was für ein Feiertag war morgen nochmal:huh:
 
Allerheiligen ;) und übermorgen Allerseelen -war auch mal ein Feiertag, aber unser konsumgesteuerte Gesellschaft hat daraus wieder einen Arbeitstag und Einkaufstag gemacht :nono:
 
Ich freu mich, weil mein Pc nach nem dreiviertel Jahr endlich wieder richtig funktioniert - und weil ichs selbst gelöst hab :-D (zweimaliges Abgeben beim Verkäufer zum Überprüfen (hatte noch Garantie) und Ausbessern hat nix gebracht)

Bei der Gelegenheit noch ein paar andere Punkte ...

- hab nen Neben"job" (nix großes, aber tolle Entlohnung :)) und bin am Überlegen wegen nem zweiten
- habe einen neuen Kleiderschrank (wow) und an meinem Schlagzeug neue Felle + neues Ridebecken; Weiteres im Anmarsch
- ich war am Freitag beim Friseur xD
 
Ich freue mich auf Freitag, 17:00. Dann habe ich Wochenende.

Ich freue mich auf den 17.02.2007, dann habe ich einen Monat lang frei.

Ich freue mich auf jede geschriebene (und hoffentlich bestandene) Prüfung.


Cherubion
 
Ich freue mich, wenn das Versprechen, dass am 16.02.2007 die letzte Prüfung bzw. letzte "Prüfung mit Bescheinigung für das Hauptstudium" wirklich eingehalten wird.


Fr33d
 
Ich freue mich auf ein neues Wochenende.

Ich freue mich auf mein Laptop, weil das angeblich in den nächsten Tagen kommen soll.

Ich freue mich, wenn ich meinen Vortrag gehalten habe.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.