Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich, weil wir heute einen brief von

pic_logo.gif

erhalten haben, in dem stand, dass wir

ab oktober auf DSL 12 000 umgestellt werden!!! :lol:

und jetzt kommts, das ist ganz und gar kostenlos :lol:
dh. wir zahlen nichts extra und auch nur den selben preis wie für DSL 2 000

Ich finds einfach zu genial:

DSL 2 000 bestellt --> bald danach kostenlos auf 4 000 dann auf 6 000 und jetzt auf DSL 12 000!!!

Dh. 12 MB/s!!! :hah:

und das coole: die übertragungsrate bekommt man wirklich!!!
(ok, meistens ist sie sogar drüber *g* )
und sogar, wenn mehrere PC gleichzeitig laden :D

Kabel_Deutschland.jpg
ist einfach so genial!! die werfen einem die übertragungsrate nur so hinterher :hah:

und die T-com hat (fast) alle anschlüsse verloren!! (ausser von denen, die kein TV kabel haben *g* ja, diese opfer gibts wirklich, obwohl die damals sogar kostenlos verlegt wurden!) :p

Ich freue mich auf mein Studium.

Ich freue mich, dass es bald mit dem schnelleren DSL bei uns los gehen wird.

Ich freue mich eine Bewerbung als Einkäufer abgeschickt zu haben.

Cherubion

Ich freue mich darauf, dass ich meine Semester-Card bekommen habe.

Ich freue mich, dass ich eine Bewerbung geschrieben habe, die mir ebenfalls Hoffnung auf ein Praktikum bzw. einen "Ersatzarbeitsplatz" gibt.

Cherubion

:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:
boysetsfire leben noch!
allerdings unter anderem namen: thecastingout
:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:

Ich freu mich, weil ich heute C&C - gold zum laufen gebracht hab (thx to tommy) und ich mit meiner f-15 ein dogfight gegen 5 Mig-29 gewonnen hab... (ohne zu sterben) .. das ist aber auch schon alles für heute :(

Ich freue mich, meinen Zahnarztbesuch zu überstehen

Ich freue mich, dass es bei mir so aussieht, als gewinne ich gegenüber meiner Erkältung.

cherubion

DSL 2 000 bestellt --> bald danach kostenlos auf 4 000 dann auf 6 000 und jetzt auf DSL 12 000!!!

Dh. 12 MB/s!!! :hah:
jetzt übertreib mal nich - DSL 12000 sind keine 12 MB/s sondern immer noch "nur" 1,46 MB/s (und das nur "theoretisch" ... realistisch gesehen is das meist ne ganze Ecke weniger)

Ich freu mich, weil ich noch ganze 4 Wochen frei hab :p

jetzt übertreib mal nich - DSL 12000 sind keine 12 MB/s sondern immer noch "nur" 1,46 MB/s (und das nur "theoretisch" ... realistisch gesehen is das meist ne ganze Ecke weniger)
Im brief stand DSL mit 12 mb/s -> dachte das sei dann 12000

aber egal: bei kabel bekommt man eh immer mehr übertragungsrate als man offiziell hat (und das auch, wenn man bei allen gleichzeitig lädt)

Im brief stand DSL mit 12 mb/s -> dachte das sei dann 12000

aber egal: bei kabel bekommt man eh immer mehr übertragungsrate als man offiziell hat (und das auch, wenn man bei allen gleichzeitig lädt)
wenn mit dem "MB" Megabyte gemeint waren, wäre das ca. DSL 98000 (12*1024*8 = 98304), wenns Megabit heißen soll (wobei man das eigentlich mit MBit abkürzt) dann kommts schon eher hin (12*1024 = 12288 ) ... also DSL 12000 ist es nur wenn die falsche Abkürzung benutzt wurde und aus marketingtechnischen Gründen Kilo = 1000 (statt normal 1024) benutzt wurde (wie das auch bei Festplatten, usw. gemacht wird).

@Ragnar: Dienst für den Staat, richtig? viel Spass beim Krieg spielen (zumindest die ersten 3 Monate) :-D

Ich freu mich, weil mein Paket heut endlich angekommen ist.

Ich freue mich, wenn es doch am Wochenende schöner wird.

Ich freue mich, dass ich auch woanders meine Klemmmappen zur Bewerbung bekommen werde.

Cherubion

wenn mit dem "MB" Megabyte gemeint waren, wäre das ca. DSL 98000 (12*1024*8 = 98304), wenns Megabit heißen soll (wobei man das eigentlich mit MBit abkürzt) dann kommts schon eher hin (12*1024 = 12288 ) ... also DSL 12000 ist es nur wenn die falsche Abkürzung benutzt wurde und aus marketingtechnischen Gründen Kilo = 1000 (statt normal 1024) benutzt wurde (wie das auch bei Festplatten, usw. gemacht wird).
das macht trotzdem nichts:^^

DSL 2 000 ist bei kabel ~ 300kbyte/s :lol:

Zuletzt bearbeitet:
DSL 2 000 ist bei kabel ~ 3000kbyte/s :lol:
:eek: DSL 2000 mit ner Geschwindigkeit von DSL 24000 ... sowas will ich auch haben ... mhh naja okay mit meiner LAN-Standleitung von der Hochschule hab ich das auch (bzw. bin sogar teilweise drüber), aber daheim bei Muttern könnt ich sowas auch gebrauchen (auch wenn ich nur in den Ferien da bin, wie jetzt zum Beispiel ^^) ... naja trotzdem nich schlecht Herr Specht.

Ich freu mich, weil nächste Woche wahrscheinlich meine restlichen Prüfungsnoten fertig sein werden (naja hängt dann vom Ergebnis ab, ob der Grund zum "freuen" berechtigt war ... mal abwarten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.