Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich auf morgen früh, denn da kommt unser Haus in Einzelteilen auf insgesamt sieben :eek: Tiefladern!
:D Endlich! :clap:

Gruß
Kitiara
 
JUHU weil

ich meine zwei grünen Punkte wieder hab :-D weis ja nicht mal wieso mir jemand eine Danksagung gelöscht hat :?
bei uns morgen Feiertag ist :)
zur Zeit alles ganz gut läuft
 
Ich freue mich, weil ich 4 Lieder vom neuen Nightwish-Album habe und das nur zu empfehlen ist!! ;)
Und, weil heute eine Person Geburtstag hat, die mir irgendwie immer noch ziemlich am Herzen liegt und deshalb herzlichen Glückwunsch an diese Person...(siehe Geburtstagsthread)
 
ich feru mich weil ich schon seit mittwoch 16:00 uhr wach bin ^^ aber jetzt gehts nacher ers ma zum bäcker um 6 dann wird gefrühstückt und dann schlafen
 
Ich freue mich auf mein Studium, auch wenn viel Hartes auf mich zukommen wird.

Und ich freue mich durch diese weitere Qualifikation evtl. noch mehr Möglichkeiten für die Suche für einen AP zu finden.

Cherubion
 
juhu ich freu mich, da ich grad gemerkt habe, das ich meinem FingerSensor (an der tastatur) auch als mausrad benutzen kann, und das mein gesammtspeicher grade mal 18% voll ist:D

Man entdeckt immer wieder neue Dinge am Pc ;)
 
Ich freue mich, bis nach Mannheim gefahren zu sein und eine ganz neue Gegend in Mannheim entdeckt zu haben.

Ich freue mich, so verrückt wie es klingt, wieder in unserer Gegend spazieren zu gehen.


Cherubion
 
Ich freue mich, wenn es klappt, dass ich Two-Worlds-Patch-1.5.exe und "Bioshock Demo" installieren kann.

Ich freue mich auf das WE.

Freddie
 
ich freu mich, weil ich schon meine Orkdorf-PI-Insel(^^) fertig hab, nur die insel ohne alles, aber texturiert ist sie schon :)
 
ich freu mich, weil am Freitag endlich mein Urlaub anfängt.

@BM: du willst mir doch nicht erzählen, dass du das erst jetzt endeckt hast oder????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.