Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meine zwei grünen Punkte wieder hab :-D weis ja nicht mal wieso mir jemand eine Danksagung gelöscht hat :?
bei uns morgen Feiertag ist
zur Zeit alles ganz gut läuft
Ich freue mich, weil ich 4 Lieder vom neuen Nightwish-Album habe und das nur zu empfehlen ist!!
Und, weil heute eine Person Geburtstag hat, die mir irgendwie immer noch ziemlich am Herzen liegt und deshalb herzlichen Glückwunsch an diese Person...(siehe Geburtstagsthread)
ich feru mich weil ich schon seit mittwoch 16:00 uhr wach bin ^^ aber jetzt gehts nacher ers ma zum bäcker um 6 dann wird gefrühstückt und dann schlafen
juhu ich freu mich, da ich grad gemerkt habe, das ich meinem FingerSensor (an der tastatur) auch als mausrad benutzen kann, und das mein gesammtspeicher grade mal 18% voll ist