Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie dPüm aber morgen gehts nochmal früh raus.

_____________________


jaja zwiespältige Persönlichkeit heute.

ich freu mich, weil heute eeendlich der Preis für das Film Projekt von der Schule angekommen is (die neuste Version von MAGIX' Videobearbeitungskrams :D

mit wunderbarer schönerer tollerer Surround Sound, und HD unterstützung, Menüs für DVD Player, Blue Ray fähiges zeugs und und und.... das ganze is 100 € Wert und jeder aus der MuK Gruppe (unser Computerfach als Wahlpflicht) hat son ding bekommen :D
 
Juhuu...ich hab es endlich geschafft das ich mit Launchy dem cmd-Befehl ausführen kann (wer es kennt, kennt evtl. das Problem)...:hah:
 
Ich freue mich grade sehr, weil ich...*trommelwirbel*
mein neues Schlagzeug hab'!! :hah: :hah:

Es ist nicht das erhoffte Doppelbassdrum-Set, aber das wird nach und nach aufgestockt, jetzt freue ich mich jedenfalls über:

Ein TAMA Starclassic mit:

-Hardware
-Kompletter Beckensatz mit 2tem Crash- und einem Splashbecken
-einer Iron Cobra Fußmaschine, das geilste Teil, was man sich vorstellen kann :eek:

Sehr sehr geil :D:):)
 
Ich freue mich, auf einer Oldtimerrallye und einem wunderschönen Markt für Antiquitäten in Mosbach gewesen zu sein.

Ich freue mich, dass es allgemein heiter ist.


Cherubion
 
ich freu mich, das nachher feuerwerk is, es nicht regnet wie letztes jahr und ich dann hoffentlich nochn paar leute treffe (Sunny, Sven, rababer, rablö und weiß der teufel ob und wer da noch anzutreffen is)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.