Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle haben sich im Betrieb wo ich Praktiukum mache Frei genommen, also hab ich auch Frei^^ Und morgen ist eh Frei und am Mittwoch habe ich ein Einstellungstest/Vorstellungsgespräch also auch Frei :-D
 
Ich freue mich evtl. nächsten Montag ´nen Job zu kriegen

Ich freue mich auf meine künftige Digicam

Ich freue mich, wenn mein Rasierer repariert ist


Cherubion
 
Ich freue mich, wenn ich morgen meinen Rasierer abholen kann.

Ich freue mich, dass sich morgen das Wetter beruhigt.


Cherubion
 
ich freu mich,weil ich immer noch 1 1/2 wochen ferien habe.....alle meine guten freunde nicht im urlaub sind und die nächsten 12 tage somit hammer chillig werden^^
 
Ich freue mich, weil
- wir endlich auf DSL 6000 gewechselt haben
- ich das jetzt erstmal voll ausreize :lol:
- ich gute Musik höre(n kann :roll: )
 
Ich freu mich ganz rießig, da ich heute ein Eignungstest und ein Vorstellungsgespräch mit Erfolg absolviert habe, Hoffentlich bekomme ich die Ausbildungsstelle (Großunternehmen auch noch)
 
Ich freu mich, weil

- Sport heute witzig war
- und Tanzen vorhin auch, lief richtig gut :-D
- außerdem wird die Mathearbeit von diesem Freitag womöglich verschoben, da eine schulische Veranstaltung dazwischengekommen ist, find ich prima, dann kommt erstere nämlich erst nach den Herbstferien :good:
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Ich freue mich, dass ein bekanntes Mitglied unserer Community (Sativ) Geburtstag heute Geburtstag hat.

Ich freue mich, dass es noch eine Woche bis zur "Großen Sause" unseres Admins ist. (Er wird 18)

Ich freue mich, dass wir nicht die ganze Woche zu Hause herum hocken.


Cherubion
 
Ich freue mich, weil
- der Disney-Filmeabend genial gestern war :-D
- ich jemand neues kennen gelernt habe, mit der ich mich gut verstehe
- ich bald Geburtstag habe (13.10.) :-D
 
ich freue mich das immer noch ferien sind,das der Admin so nen schönen abend hatte(aber disneyfilme???????)und das meien freundin auch endlich am we wiederkommt......:D
 
Ich freu mich weil:
-Nurnoch Freitag von den Ferien trennt
-ich dann in der 2. Woche tauchen geh
-ICh grad n'tollen Spruch rausgefunden hab.
"Hey, am Freitag dem 13. ist wer gestorben!"
"Na und? Am 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, usw. auch. Is ja wohl nicht weiter schlimm!"
(Wer den Spruch versteht...naja ok blöd.)
 
Ich freue mich auf die Reperatur meines Rasierers

Ich freue mich darauf, nächstes Wochenende auf den Weinberg zu fahren, weil dann das Wetter besonders schön sein soll.

Ich freue mich, in einen neuen Forum zu sein, indem kluge Menschen sind, die meine Meinung teilen. (Leider ist das nicht das Scharesoft-Forum.)


Cherubion
 
Du willst doch wohl nicht sagen, dass hier keine klugen Menschen sind?? :shock:
Wie kommst du zu der Aussage? :?
 
Ich freue mich, dass Lady Falk nicht erwischt wurde, als sie plötzlich off-topic war.

Ich freue mich, dass wir morgen auf das Mosbacher Kürbisfest und übermorgen auf das Karlsruher Stadtfest gehen.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.