Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich (ja, es ist endlich so weit ....), weil

* ich mit reborn chatte

* ich einen haufen gewand bekommen hab

* ich ein neues buch hab

* ich wieder ein tolles cryptoprog gefunden hab^^
 
Ich freu mich, weil

- ich gestern abend die Hauptquest von Factions beendet hab
- ich gleich mit nem Kumpel auf Ritterfestspiele gehe
- wir in der Klasse beschlossen haben, etwas gegen unseren Englischlehrer zu unternehmen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
da ist er also...

Ich freu mich, weil

* Schare das forum erweitert hab (va. mit nem BÜCHERFORUM!!) :hah::hah::hah::hah::hah:

* ich nett chatte

* ich allein daheim bin :evil:
 
Ich freu mich, weil

* ich mit Ce'Nedra chatte

* mir jemand ein "paar" sachen runterlädt (ja, mit dsl 16000 kann man sowas ja auch -.-)

* ich Ce'Nedra zum Scharesoft-Forum und zum Mittelalter bekehren konnte
 
Ich freue mich auf mein Spiel im Laufe der nächsten Woche.

Ich freue mich, dass ich ab nächster Woche definitiv "Kapis" (oder wie die Online-Wi-Sim heißt) beitrete.


Cherubion
 
Trotz massiver GraKaDriverProbleme :roll:

freue ich mich darüber, dass Premiere heute meine außerordentliche Kündigung zum 31.08.06 anerkannt hat :) :)

Bright side of life,
RedMoon
 
Bei uns und der blöden Unterrichtsgarantie Plus :roll: (<- fürn A*** ^^) fallen keine Stunden mehr aus ... letztens hätten wir die erste montags normalerweise frei gehabt und hätten ausschlafen können, aber naja, mussten hin und langweilige matheaufgaben rechnen. Hat uns sehr viel schlauer gemacht vor allem weils ja Aufgaben aus der 5. und 6. waren x)

Aber ich freu mich ja eigentlich... und zwar

- weil ich mich mit nem Kumpel besprochen hab und wir jetz wieder miteinander klarkommen
- weil mein Morrowind wieder läuft, in alter Frische ;)
- und weil wir im Schlagzeugunterricht grad Fill-Ins und danach Doublebase intensiver durchnehmen :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Ich juhue da ich
- meinen Deutschaufsatz fertig habe

und heute mein, beim Gamestar Gewinnspiel gewonnene Preis, angekommen ist, was ein anderer war als ich eigentlich wollte :roll:
 
Ich freu mich, weil

- ich in der letzten Stunde (<- o_O was war nochmal Zeit?) sehr witzig gechattet hab
- ich meinen neuen tacho getestet hab
- ich gute musik hör
- heute ein guter Tag war :)
- ich mich gut fühle
- und so weiter :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: Gamer78M
Status
Für weitere Antworten geschlossen.