Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil...
- ich heut in der 1. frei hab...
- Sido mich in ca. ner halben Stunde zur Schule bringen wird (nagut, eigentlich nicht gut... aber ich muss ned durchd en Regen stapfen, das is gut... :-D )
- ich gute Musik hör...
- es endlich mal etwas kühler wird...
 
Ich habe gerade eine große Tüte frische Kirschen vor der Tür gefunden, :D
ist das schön wenn man so liebe Nachbarn hat. :D
Und ich liebe Kirschen :D
 
Ich freue mich, weil die letzte Stunde ausgefallen ist und ich früher zu Hause war. Außerdem weil ich gute Musik höre ^^
 
Ich freu mich, weil
-ich gestern 4, heute 3 und morgen 5 Stunden hab
-ich nicht viel zu tun hab
-ich wegen ner verletzung kein SPort hab (vorallem kein NAchmittag Unterricht)
-ich heut bis halb neun geschlafen hab
 
Ich freu mich, weil:
- ich grad was futtern tu
- ich endlich meinen selbstprogrammierten Instant Messenger fertig hab (in **** fucking java, *würg*) und sowohl Server wie auch Client funktionieren
- ich bei diesem auf die Schnelle noch Link/Maildetection und Smiliesupport eingebaut hab
- ich beschlossen hab nächstes mal, nen Standard-"Irgendwas mit Datenbank"-Programm wie die anderen Schmonks zu machen (das is weniger Arbeit)
- es nur noch 4 Wochen bis zur "großen Pause" sind
 
Ich freue mich, weil:

- es ingesamt doch schön und warm war

- es nur noch 2 Tage bis zum Spiel Deutschland : Argentinien sind.


Cherubion
 
Ich Freu mich weil
- ich morgen nur 4 statt 7 Stunden in der Schule geschmort werden muss
- Ich dis Tamriel Almanach Banner in mener Sig hab
 
Ich freu mich riesig, weil an meiner Schule heut Abischerz war... :evil:
Dieses jahr hamm sich die Abiturienten wirklich was einfallen alssen... *ggg*
(Von Las-Ketchup-Song-tanzende Mathelehrern bis hin zu strippenden Physiklehrern war alles dabei... :-D )
 
Ich freu mich, weil

- gutes Wetter is (wie immer o_O)
- es jetzt Essen gibt
- der Tag heute lässig war
- wir nix auf haben
- ich Musik hör
 
Ich Freu mich weil der Almanach so gut läuft, ich genau 750. Posts hab (genausoviele wie member im forum :p ) und endddddlichhh Wochende ist.
 
SCHLAAAAND! Halbfinale *freu*!!!!
Ich freu mich, weil ich meine Kriegsbemalung einigermaßen wegbekommen hab und jez nicht mein ganzes Bett dreckig mach
 
Ich freu mich, weil ich grad sturmfrei hab... Sido ist mir meiner Oma einkaufen... :evil:
Und ich freu mich, weil ich grad ein super Buch fertig gelesen hab... Normalerweise mag ich diese Art von Bücher ned... (Lebensgeschichte einer Frau, die in ihrer Jugend Kindersoldatin in Afrika war... wahre Geschichte; Namen: Feuerherz, falls es jemanden interessiert...) Aber das war richtig... spannend... irgendwie auch berührend... Man betrachtet das tägliche Treiben mit andern Augen, wenn man weiß, was da so... passiert...
 
Ich freu mich, weil

1. ich grad das "Direkt Antworten" kapiert hab

2. wir gestern nen richtig großen Feuerkreis auf der Straße gemacht haben^^

3. das Inet jetzt endlich geht, wenn auch nicht gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.