Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich, weil
- mir grad einfällt, dass ich Morgen ja nicht so früh aufstehen brauch
- ich grad gute Musik höre
 
ich freu mich, weil
- ich mit Resi tschätte
- mein vater seinen 47. Geburtstag überlebt hat
- meine Eltern seit nunmehr 25 Jahren verheiratet sind :-D
- sich andere wegen mir freuen
 
Ich freue mich weil ihr euch freut :wink:

und weil ich meinen clan von 33 auf 34 mann aufegstockt habe
und weil Oblivion und Counter Strike Source mir im moment richtig fun machen

@Shapeirfan: da kann ich nur sagen, Editknopf sei dank ^^
 
@County: Solche Posts sind hier Spam. Du musst mindestens drei Begründungen schreiben, im Sinne von drei Stichpunkten oder einen vernünftigen Satz bitte, sonst wird hier alles zugespammt;-)

Ich freue mich gerade irgendwie gar nicht, aus verschiedenen Gründen... Ach quatsch, da rede ich mir was ein, es gibt immer etwas Positives:
Ich freu mich darauf, wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe:)
 
Ich freute mich über folgendes:

Die Radtour am Sonntag

Das schöne Wetter, was noch bis 23:00 Uhr anhalten wird.

Darauf, dass zwar in den nächsten Tagen Gewitter durchziehen, es sonst aber schön bleibt.


Cherubion
 
Ich freue mich weil ich ein tolles Ausweichforum gefunden habe(falls ihr mich mal loswerden wollt :p)
 
Ich freu mich riesig, weil ich heute HITZEFREI hab... So fängt der 1. Schultag nach den Ferien doch richtig super an... :-D
Erst ne 2 in der Englischschulaufgabe, dann nur 5 Stunden... :-D
Lang lebe der Sommer... :lol:
 
Achja, ich freu mich noch, weil mir grad aufgefallen ist, dass ich, hätte ich kein hitzefrei gehabt, erst um ~ 15:30 heimgekommen wär... :shock:
Das verstärkt die Freude übers hitzefrei noch... :-D
 
Argoni schrieb:
Ich freu mich riesig, weil ich heute HITZEFREI hab... So fängt der 1. Schultag nach den Ferien doch richtig super an... :-D
Erst ne 2 in der Englischschulaufgabe, dann nur 5 Stunden... :-D
Lang lebe der Sommer... :lol:
Bei uns wurde hitzefrei abgeschafft. wir dürfen bei 35°C im Zimmer schmoren.

Ich freu mich weil die neuen funktionen von 3DCanvas sehr toll sind.
(Die tip kunktion is besonders lustig, und die flatten macht auch Fun.)
 
Hitzefrei? Was war das nochmal? (Edit: war etwas langsamer als nici, bei uns ists auch abgeschafft worden)

Ich freu mich, weil

- ich jetz wieder zu Hause bin
- ich alle Arbeiten für dieses Schuljahr hinter mir hab und die nächsten drei Wochen etwas lässiger werden (danach haben wir noch ne Projektwoche, die kann man ja nicht als Schulwoche zählen :> )
- ich auf die Deutscharbeit ne 2+ bekommen hab (mehr zum Thema Deutsch siehe Grummelthread)
 
Wer brauch schon hitzefrei? Ab Donerstag hab ich 10 Wochen Ferien^^

Ich freu mich, weil

- ich heute 2 megageile Prüfungen gemacht hab
- ich nur noch 2 Prüfungen hab
- ich jetzt chille
- ich Fussball gucke^^
 
Ich freu mich, weil ich in ner verspäteten Deutscharbeit, die ich zurückgekriegt hab ne 2 hab und weil ich in nem Fach, wo ich dachte auf 3 zu stehen doch ne 2 im Zeugnis krieg :) (Die Note steht später im Abschlusszeugnis...)
Und ich freu mich, weil ich grade erst gemerkt hab, dass ich jetzt Händler bin...dann werd ich mal verkaufen...will jemand ein Eis? :D :-D
 
Ich freu mich... weil ich endlich wieder zuhause bin, wo mich niemand fertig macht... Und, weil ich nächste Woche nicht zur Gruppenstunde gehen werd... Das hab ich mir felsenfest vorgenommen...
Ob ich überhaupt noch regelmäßig geh... das steht in den Sternen... Ich glaube aber mal sehr stark, dass dem nicht so sein wird...
 
@Argoni: Was für eine Gruppe?

Ich freu mich weil:
- Ich gerade sehr viel Spaß habe
- Ich schöne Musik höre
- Ich nett chatte
 
@Shape: CVJM-Gruppe

Ich hab nix zu Freuen...
Wollte nur Shapes Frage beantworten...
Sorry...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.