Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich, weil ich wieder richtig Gefallen an Godsmack gefunden hab... Gerade zur richtigen Zeit... So kurz vor DEM WE... :-D
Und ich freu mich, weil ich vorhin ein wenig rumgekritzelt hab und das Ergebnis garned mal so sch..lecht aus sieht... :lol:
Ich freu mich, weil ich den heutigen Tag überlebt habe, ne 1- auf meinen Bio-ordner gekriegt hab und, weil ich sehr bald zu meinem Schatz fahren werde...genaugenommen morgen um 10:31 Uhr
Ich freu mich, weils nur noch 16 Studnen zu warten gibt... :-D
... weil ich grad sehr gute Musik hör und nett am Chatten bin...
Und, weil der Tag heut irgendwie lustich war, obwohl mir total langweilig war...
EDIT: Ich freu mich, weil ich etz auch Heilige(r) bin... :-D
Ich freue mich,
dass Deutschland heute in meiner Heimatstadt gegen mein Heimatland gewonnen hat :blink: :-D :deu:
dass meine Bauchschmerzen jetzt endlich erträglich sind
dass ich Urlaub habe
dass meine beiden Kätzis sich wohlfühlen :cat:
- ich heute morgen ausschlafen konnte
- ich heute FREI habe
- ich morgen eine nicht so schwere Prüfung habe
- die Temperaturen immer erträglicher werden^^