Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil

seit heute das Tittmoninger Burgfest stattfindet (bis Montag) und ich morgen mit ein paar Freunden hinfahre









und Ferien sind....
 
Ich freue mich weil ich gerade einen Anruf bekommen habe, es kann sein das ich doch noch etwas erbe, so etwa 1700 € :D

Wenns klappt, was kostet so ein High End PC :D
 
ok, tief Luft hohlen.....


Ich freu mich, weil ich heute auf dem Tittmoninger Burgfest war.
Das erste mal sogar unter den ersten 10, die da waren (sind ja auch schon ne Std. eher da gewesen).
Als erst sahs so aus, als würde es regnen, aber dann bliebs doch den ganzen Tag schön Wetter :-D


Naja, jedenfalls war es ein genialer Tag! Begonnen hats schon mit der 30 min. Anfahrt, bei der wir uns mit In Extremo schonmal einstimmten. So gegen halb eins trafen wird dann bei der Burg ein, wo uns schon Trommeln, Dudelsäcke, Brat- und Schmiedefeuer, Waffengeklirr und alles mögliche erwartet hat. Leider wurde das Tunier aus Sicherheitsgründen abgesagt, was aber 5 %u20AC weniger Eintritt bedeutete.
Um 14 Uhr gingen wir in den Burghof, um uns was zu Essen zu hohlen und lauschten der Mittelalterband "Voluptatis Causa", die viele tolle Lieder, ua. das Palästinalied spielten und so gute Laune verbreiteten. Danach waren gleich Memento Vivere zur Stelle, die für Unterhaltung mit dem Schwert sorgten. Danach pendelten wir von Bühne zu Bühne, von Aufführung zu Aufführung und von Stand zu Stand.
Später hab ich mir ne Flasche Met gekauft (musste einfach sein). Ein Höhepunkt war auch Kelvin Kalvus, der mit seinen Kristallkugeln atemberaubende Kunststücke vollführte (zb. 7 Kugeln auf einmal in der Luft hielt und über die Arme balanzierte).

Ein schönes Andenken (wie von jedem Ausflug) hab ich mir auch besorgt: eine schöne, Mittelalterliche Münze.
Bei einem Lager wurde ich doch promt von jemanden, den ich schon öfters auf Burgfesten getroffen hab auf das Mittelalterfest nach Golling eingeladen (eines der Größten).
Als Abschluss haben wir uns nochmal ein Konzert von Voluptatis Causa angehört und sind dann gefahren (das lag an der dunklen, rießigen Wolke, die uns verfolgte). Leider konnten wir so nicht mehr bis zur Nacht des Feuers bleiben....
Fotos hab ich auch gemacht (~ 150).

Und jetzt darf ich in viele Gästebücher schreiben und meine ma. Links wieder auffüllen.
 
Ich freu mich, weil

- ich Zeit für den PC hab
- ich gerade Musik höre
- wir heute beim Handballballturnier immerhin zweiter geworden sind
 
Ich freue mich,

dass ich einen neuen, großen und sehr leistungsfähigen LCD-Monitor mir gekauft habe.

dass es ab Montag so langsam sommerlich wird


Cherubion
 
Ich freu mich, weil
-ich gerstern auf der geilsten ROcknacht war, die ich je erlebt hab
-ich gerade mit nem netten mädel chat
-ich gut drauf bin
-mein hals verhältnismäßig wenig weh tut
 
Ich freu mich über meine herrlichen Ferien... :-D
Und über meine momentane Erfolgswelle bei BG&E.... :)
Macht richtig Spaß, wenn man ohne Probleme vorankommt... ;-)
 
Ich freue mich weil ich den HQ geschafft hab bei Oblivion, das war echt schön,
und weil es gleich Spargel gibt,
und weil die Migräne die mich gestern gequält hat vorbei ist.
 
Ich freu mich, weil

- ich mal wieder Morrowind spiele
- die beiden Filme, die ich mir bei Amazon bestellt hab, da sind (eigentlich schon gestern angekommen aber mein Vater hat ja gemeint es wär nicht so dringlich mich davon sofort in Kentniss zu setzen :nono: xD)
- Der Tag heute eigentlich gut anfing und hoffentlich auch gut aufhört ^^
- bei uns jetzt Jahrmarkt ist (der Michelstädter Bienenmarkt, ich glaub aber nicht dass euch was sagt ^^) und ich demnächst mal mit ein paar Kumpels da hingehen werd
 
ich feiere grade über miene Freund, weil er so unglaublich sarkastisch ist und momentan kein Taktgeühl und Benehmen hat
 
Ich freu mich, weil

- ich wieder alle System of a Down Alben hab (zusätzlich noch viel andere, gute Musik)

- die ZDF Expedition sich 2 Folgen lang mit den Kreuzzügen befassen (nächsten und übernächsten Sonntag)
 
Ich freue mich, dass es heute so schön ist/war.

Ich freue mich, dass die Schwester meiner Mutter, die ich auch ganz gerne mag angekommen ist.

Ich freue mich, dass wir nach Heidelberg fahren.


Cherubion
 
Ich freu mich, weil mein Schatz in 10 Tagen bei mir ist und wir sicherlich wieder eine sehr schöne zeit haben werden... :)
Und ich freu mich, weil ich gerade lustige Musik hör und mich dabei (fast) totlach... :lol:
Außerdem freu ich mich, weil der Tag noch so jung ist und ich noch viiiiel Zeit hab... ;-)
 
Ich freu mich, weil ich grad Hörproben von Voluptatis Causa gefunden hab

Edit...



Außerdem freu ich mich über das: :shock:


Sa/So 17.+18. Juni 2006

Historische Sonnwendfeier - 84489 Burghausen / Bergerhofgelände

[hr:cbc1133cab]

Do 6 Juli 2006 2o.oo Uhr

Konzert mit Corvus Corax - 84489 Burghausen / Burg

[hr:cbc1133cab]

Fr/Sa/So 7.+8.+9. Juli 2006

Großes historisches Burgfest - 84489 Burghausen / Burg

[hr:cbc1133cab]

Sa/So 9.+10. September 2006

Schlacht am Eggenberg - 84489 Burghausen / Bergerhofgelände

[hr:cbc1133cab]

Sa/So 19.+20. September 2006

Mittelaltermarkt Piding




Das sind die Termine aus dem Kalender von Voluptatis Causa die ich besuchen kann und auch werde!!!!! :)
 
Ich Freue mich weil ich bis eben mit SkoomaSüchti, Dark11, Playkid und Valnar, Silkroad gezockt habe (also 5.30 Std) und dabei 2level aufgestiegen bin.
 
ich freu mich, weil
- ich ein paar tolle Massenschlachten bei AoE2 geschlagen habe
- ich nur noch 4 Tage bis zum Roger-Waters-Konzert warten muss
- ich nur noch 6 Tage warten muss.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.