Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, ich hab noch Ferien, aber am Mittwoch muss ich wieder in die Schule (ich wohn auch in Süddeutschland -.-)
Aber ich feu mich, weil ich heue Kart fahren gehe, auf Geburtstag gehe, in die Stadt gehe, und gleich was essen gehe :rollen:
 
Ich freu mich weil:
-Das Wetter herrlich ist
-Über ein ganz bestimmtes Ereignis
-WEIL ICH MEINEN PC WIEDER HABE
- Und meine Festplatte noch lebt:-D :-D
 
Gar nicht^^. Ich habe den Computerchamion angerufen, der mir den PC auch zusammengebaut hat, der kennt sich aus. Der hat dann die Daten auf eine andere Festplatte drauf und dann das Ganze gereinigt. Irgendwie wren fünf Viren drin oder so. Das war zwar nicht ganz billig, aber wneigstens geht es wieder und alle meine Daten sind noch da :-D
 
Ich freue mich weil ich mir gestern Fable bestellt hab. Ich hoff das is mindestens so gut wie Far Cry
 
Ich freue mich weil ich gestern meinen Kumpel veräppeln konnte, wegen der Zeitumstellung.

Frage war: Wenn du morgens um 8 uhr aufstehen willst, und 6 Stunden pennen willst. Wann musst du dann ins Bett?
Seine Antwort: Natürlich um 2Uhr morgens, dabei muss es 3 Uhr morgens sein (3Uhr=2Uhr)

@feaR: Ja ich glaub Fable ist besser, doch ich hab mir Far Cry gekauft, da es nur 15€ kostete und ich das auch bei Lan mitspielen kann.
Achja, ich hab das Spiel "FEAR" :rollen:
 
Ich freu mich grade weil:
-Das Wetter schön ist
-Shapeirfan noch lebt
-Es mir gerade gut geht
-ich lange Haare habe
-Shapeirfan bald Geburtstag hat
-Bald Weihnachten ist
 
@skampe: wieso sollte shape tot sein?


ich freue mich, weil
-die kirche heute total voll war
-ich ne schöne radtour durch münsters umgebung gemacht habe
-ich mal wieder draußen war
-ich morgen angeln gehe
-und ich dafür millionen ideen habe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.