Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm wie auch immer, bitte etwas geziemter ausdrücken Schare hätte das jetzt sofort gelöscht, da bin ich mir sicher.
Ich freu mich, weil
- ich gute Musik hör
- wir erst am Freitag eine Arbeit schreiben und die relativ einfach werden wird (reli)
- danach am Montag Englisch geschrieben wird und ich mir da auch keine Sorgen mache
- weil Cheecat nen tollen Tipp bezüglich der Oblivion-Matschtexturen abgegeben hat und ich das gleich mal meinerseits ausprobieren muss
Ich freu mich weil:
-Der Regen draußen so schön plätschert
-Ich mich wohl fühle
-Ich ein tolles Pefferminzbonbon lutsche
-Ich morgen nach München fahre
Ich freu mich, da Nici anscheinend eingesehen hat, dass er irgendwas unpassendes geschrieben hat und es wegeditiert hat und ich mich deswegen nicht aufzuregen brauch.
Ich freu mich weil:
-der Fonduspezialist wieder zugeschlagen hat :twisted:
-ich mich grad über die tollen Fernsehbeiträge über Skype kommt wegrofl, es sei ganz bööööööööööse weil man Skype nicht abhören kann. Ist auch gut so, die Polizisten sollen doch ihre lauscher weiter aufsperren xD
(ok, sorry Polizisten...)
-Weil Baal meinen Post nicht gelöscht hab^^
Ich freu mich, weil
-ich den Tag hinter mich gebraht habe
-Mathe mir bisher erspart geblieben is
-ich später Händl zum essen krieg
-ich jz wieder Oblivion zocken kann!
- ich den heutigen Schultag hinter mir habe und nebenbei zur Abwechslung pünktlich war! XD
- ich auch Oblivion spielen kann,
- ich bald Ferien habe und mich darauf freue, endlich wegzufahren! ^^
- ich den Schultag auch inter mir hab, Nahcmittagsunterricht mit einberechnet
- ich das dumme Erdkunde Referat hinter mir hab und meine Gruppe sehr gut abgeschnitten hat (bin gespannt was ich für ne Note dafür bekomme)
- wir morgen in Sport Fußball machen (endlich mal wieder)
- wir in Musik Gruppen eingeteilt haben und ich mit ein paar Kumpeln Rock and alle Varianten davon durchnehmen werde (freu mich schon drauf; praktische Darbietung haben wir auch eingeplant)