Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde gesagt, dass wir es am Releasedatum bekommen werden. Die Läden und Firmen bekommen das Spiel meist füher ;)
 
Nur die Angabe von Amazon (Vorraussichtliche Lieferung zwischen dem 24-27 März) bereitet mir leichte Sorgen. Aber es handelt sich wohl um eine Absicherung seitens Amazon, hoffe ich zumindest.

@Topic: Ich freue mich, weil die Leute in MW nun sogar Ohren haben (Hört, hört! :-D). Es lag an Better Heads, die hatten zwei verschiedene Unterordner. ;)
 
Teridan schrieb:
Nur die Angabe von Amazon (Vorraussichtliche Lieferung zwischen dem 24-27 März) bereitet mir leichte Sorgen. Aber es handelt sich wohl um eine Absicherung seitens Amazon, hoffe ich zumindest.
Genau darauf hab ich meine Aussage bezogen. Die Auslieferung mit der Post dauert eben 1 - 3 Tage
Ich freu mich, weil ich jez wieder was zu zocken hab.
 
ich freue mich weil meine satire, die ich in einem anderen forum geschrieben habe, gut aufgenommen wurde.
jetzt muss ich nur noch abwarten ,wie die Leute, die ich darin anprangere ,reagieren
 
Ich freu mich, weil die blöde TC endlich runtergeladen is ... was hilft einem DSL wenn der Server nicht mehr her gibt.
 
Nochmal was zu Amazon: Im Allgemeinen dauerts bei der Post in den meisten Fällen wirklich nur einen Tag, in selteneren Fällen 2 in ganz seltenen 3 Tagen. Dass man natürlich nie ganze sicher sein kann ist klar. Da aber das Spiel bei Amazon schon einen Tag vor dem Release verschickt wird, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest bei mir höher, dass ichs am folgeTag treffend habe, als dass dann jemand aus meiner Familie Bock hat, ne Stunde zur nächsten Kaufmöglichkeit zu fahren :p

Ich freu mich, weil ich Oblivion auch schon vorbestellt hab (Natürlich auch CE) ;)
 
Ich freue mich, weil das SPiel ein Tag vor release verschickt wird :-D

Stellt euch mal das Gefühl vor, ihr geht an den Birefkasten bzw. nehtm ein Päckchen entgegen, wo euch Oblivion erwarten wird... *hehe :-D Das ist um einiges besser als es im Laden zu kaufen :p
 
Oja über sowas sollte man sich freuen.

Ich freu mich, weil meine neue GraKa da ist! Jipiyeha ^,^ Gleich gehts ans Einbauen :)
Außerdem ist die Schule gut überstanden und ich muss kaum noch Hausaufgaben machen. (alle eben gemacht)
 
Ich freu mich, weil
-ich jez AoA zock
-ich bald Oblivion in Händen halte
-ich als gimmick gleich ne CD dazu bekomm
-ich heute gut drauf bin
 
Ich freu mich, weil...
- ich endlich diesen Schultag überlebt hab...
- ich nett cahtte...
- ich mich gerade über meinen japanischen Namen eins ablach... xD
 
Ich freu mich weil
-ich gute Musik hör
-Ich zwei sehr gute arbeiten zurückbekommen hab
-Ich mit einer gewissen Person chatte :wink:
-Ich gleich mit den Mathe HA's fertig bin^^
 
Thx Cheecat :-D

Ich freu mich,

weil ich Lateinnachhilfe hinter mir hab
weil meine neue GraKa richtig zu funktionieren scheint
weil ich gleich ein bisschen Musik hören werde
weil wir morgen kein Nachmittagsunterricht haben, zumindest sofern ich das richtig in Erinnerung habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.