Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Komisch wie schnell leute im internet über jemanden urteilen.
Ich mag Yter XYZ nicht der reihe XY nicht mag -> Du bist kein Gamer
Woher willst du das den wissen ? Weil Mainstreamspiele mag oder was ? -> Du bist ein Hipster und ein Kiddie dazu !
Ein Hipster ? Ich hasse diese Uppercutträger mehr als leute wie dich ! -> Du bist zu dumm um zu merken das du ein Hipster bist und ausserdem hast du keine ahnung von Videospielen

Ach, wie ich die deutsche Gamercommunity hasse. nicht jeden, aber solche leute ganz bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Wochenende, angeknakte Nase und 2 Platzwunden, dauzu noch ein Schnitt über dem Auge und mein Nacken tut weh, oh weh oh weh :D.
 
Im Moment heißts erstmal Skyrim-Pause -.- Nach Neuinstallation udn ohne Mods rauchts trotzdem ständig ab... ich könnt so durchdrehen...
 
Die Leute können ja machen was sie wollen, von mir aus können auch hunderte neue Gilden für The Elder Scrolls Online entstehen. Aber muss das unbedingt hier passieren?
 
Gerade Sleeping Dogs durchgespielt: Gefällt mir um Welten besser als GTA IV. Der Nachfolger wird somit vorbestellt, sobald eine Option dazu angeboten wird. Zudem muss GTA V erstmal die Story verbessern, noch so eine Schlaftablette wie in GTA IV brauche ich ehrlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über:

die neue Königsedition zu Anno 2070. Wollte mir das Spiel ja immer mal holn, aber wenn schon, dann jetzt natürlich das Komplettpaket :)
Quelle

I
ch ärger mich über:

Den Schnee, von dem ich immer noch zu viel auf den Straßen sehe -.-
Ich verlange ja noch kein Sommerwetter... aber ein klein wenig Frühling wäre mal angebracht...
 
Ich freue mich über:

die neue Königsedition zu Anno 2070. Wollte mir das Spiel ja immer mal holn, aber wenn schon, dann jetzt natürlich das Komplettpaket :)
Quelle


Ok ist zwar bei mir schon länger her aber :

Ich ärgere mich über Anno 2070 ,die KI im Endlosspiel ist quasi nicht existent.
Ich habe das Spiel nach einen Tag wieder deinstaliert ,das habe ich bei keinen Anno Spiel gemacht und ich spiele die Serie seit 1602.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu: Neuer Tisch und neuer Stuhl für meinen PC. Ist nun wesentlich gemütlicher hier, allerdings fehlt mir der Platz, den mein alter Tisch bot ...

Grummel: Kleine Geschwister in der Pubertät sind einfach GRAUENHAFT. Ich bin froh, dass ich einen Bruder habe, eine pubertierende kleine Zicke hätte ich nicht überlebt ... -.- Meine Nerven zerreißt er trotzdem.
Apropos Nerven: Bei uns vor der Haustür haben sie aus Gründen, die seltsamerweise keiner in der Nachbarschaft kennt, die Straße aufgerissen und sind fleißig am werkeln. Seit über 2 Wochen darf einem äußerst lauten Chor aus Baumaschinen lauschen ... traumhaft. (<- Sarkasmus)
 
Bioshock Infinite: Das Ende ist ein Mind**** - Trotzdem kann man es mit dieser und dieser Erklärung (Von Golex) problemlos verstehen.

Beide Links enthalten das Ende des Spiels und sind daher extrem Spoiler!

Hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten mit dem Ende, nachdem ich aber 10 Minuten am Klo verbracht habe, ist mir alles klar geworden :D Ich finde das Ende ist sehr gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aïphálos DeModrey
Wobei die Szene nach den Credits....
Eine komplett neue Entwicklung ist, oder? Dort wurde Anna nicht verkauft und wurde von Booker DeWitt aufgezogen. Allerdings stellt sich dann die Frage, ob der damals bei Wounded Knee mit dabei war... der Rest macht mehr oder weniger durchaus Sinn. Bioshock 1 - Baut das auf den Ereignissen von Bioshock INfinite auf?
 
Die Redakteure der CBS haben mal wieder bewiesen, dass sie sich keinen Deut mit den Spielen auseinandersetzen, über die sie berichten. Zumindest hab ich grad den Artikel über ESO in der aktuellen Ausgabe gelesen und musste fast weinen.
Oder wusstet ihr, dass es 12 Rassen in Skyrim gibt? :ugly:
 
Terraria macht richtig fun :)

Hach, einfach zu köstlich wenn sich jeder Sorgen wegen der Mathe-Arbeit morgen macht. Sie könnte für mich nicht chilliger sein. #ErgebnisseSchonHeuteWissen

@Dante: Bezüglich der Szene nach den Credits:


Ja, das müsste eine völlig andere Parallelexistenz von DeWitt sein, einen richtigen handlungstechnischen Wert hat diese Szene aber meiner Meinung nach nicht, das soll meiner Ansicht nach einfach nur die Möglichkeit eines "guten Endes" für DeWitt zeigen (im Gegensatz zu seinem Tod durch Elizabeth am Schluss). Und bezüglich Bioshock 1: es baut insofern auf Infinite auf, als das ja in Infinite gesagt wurde, dass in jedem Paralleluniversum immer eine Konstate herrscht: ein Mann, ein Leuchtturm, eine Stadt. Somit könnte man annehmen, dass alle Bioshock Teile in einem anderen Universum spielen. Aber das ist nur meine Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;xkyP8LY24RU]https://www.youtube.com/watch?v=xkyP8LY24RU[/video]

Besser als jede COD-Ankündigung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dante:
Wie genial! Das wird definitiv gekauft, allein der Kindheitserinnerungen wegen :D (<- Als "Freu" zu interpretieren)