Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ach Sancho, ich habe da etwas, das dir vielleicht helfen könnte.
Hopperklopper.jpg

Den Hopperklopper
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ...

Dieses Gehämmere seit Jahren wird irgendwann noch Tote fordern. Manche Menschen sind einfach derart rücksichtslos - der Nachbar ist auch Raucher, das muss gesagt sein. Ich bin für die Separation aller Raucher und Lärmterroristen. Alle in eine hässliche Stadt pferchen, Zaun drum und Ruhe ist. Wenn einer mal rauskommen sollte Armbinde mit einem "Vorsicht: Raucher!"-Symbol dran. :nono:
 
Nun zum Ende der Konsolen-Generation muss ich doch sagen, das die Mass Effect Trilogie mit weitem Abstand die beste Spielereihe, die ich bisher spielen durfte, gewesen ist. Ich hoffe sie versauen den 4.ten nicht...oder sie versauen und ihn und bringen im 5.ten Teil eine Fortsetzung mit Commander Shepard. (Halte ich übrigens gar nicht mal für so abwegig).

Nur noch eine verdammte Berufschulwoche - Dann endlich mal wieder 2 Wochen Frei - Kommt mir vor als wäre das Jahre her...
 
Freu neue Bandshirts da und das neues BLutengel Album auch, echt genial die Scheibe :)
Freu noch mehr, es wird ein Age of Empires 2 HD Reamake geben und das schon am 9 April :)
 
Über Age of Empires freu ich mich auch schon. Wenn man vorbestellt kann man schon am 5. spielen (und spart ein bisschen Geld).

Edit: *mich über Schäuble aufreg* Der will ernsthaft das Kindergeld wegen der steuerlichen Gleichstellung der Homoehe abschaffen? *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf meinen Urlaub in der nächsten Woche - Dazu kommt noch ein eigener God of War - Marathon.

1. God of War Ascension
2. God of War - Chain of the Olypmus
3. God of War I
4. God of War - Ghost of Sparda
5. God of War II
6. God of War III

--> Das wird ein freudiges Gemetzel vom feinsten. :D
 
Verdammte *******e! Mein verdammter IHK-Prüfungsantrag muss überarbeitet werden. Also kann ich nun doch meinen Urlaub komplett streichen. War wohl einfach zu viel verlangt, mal nach Ewigkeiten wieder Urlaub nehmen zu wollen. -.-

Dazu kommt noch mein unfähiger Ausbildungsbetrieb. Mir war vom Anfang an klar, das dieses Thema absoluter Mist ist. Nach 4 Monaten herumfragen habe ich einfach niemanden im Betrieb gefunden, der mir irgendwie weitergeholfen hat. Alle anderen Ideen von mir wurden von meinen "Möchtegern"-Ausbildern abgelehnt --> Drecksfirma. Im First-Level-Support lernt man absolut nichts, wo soll ich mir denn bitte ein Thema herholen? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mitbekommen das ein Bekannter von mir einen tödlichen Unfall hatte.
Ich komme ja aus der Unreal Tournament-Ecke, da sind wir uns immer auf unserem Servern begegnet und auch auf unseren Lans.
Ist schon doof, wenn man jemanden persönlich kennt