Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Kleines Grummeln: Hab gerade gesehen, dass nicht wie von mir erhofft Airbourne sondern Rise to Remain als Vorband von Iron Maiden spielen wird.
 
Ich freue mich, dass ich endlich alle 3 schei* Mappen fertig habe und nur noch die Englisch Arbeit am Mittwoch ansteht.
Außerdem freue ich mich, dass wir am Donnerstag und Freitag frei haben :-D

Grummel das die Gefühle nach 4 Monaten immernoch nicht verschwinden :thunder:

LG KP
 
Ärgere mich, weil ich verliebt bin und dabei weiß ich noch nichtmal ihren Namen, geschweige denn habe ich den Mut sie anzusprechen. -.-
 
Ich freue mich über das Glas mit eiskalter, reiner Coca Cola und darüber, dass mein Computer morgen in die Reparatur geht. Andererseits grummle ich, da es die schönsten Bilder/Gemälde/Postkarten (Wie auch immer das, was ich dort gefunden hab nun genannt wird) nie in einer Desktop tauglichen Auflösung gibt.
 
Ich freue mich, weil ich es heute Nacht um halb 4 noch geschafft habe, eine Geschichte zu beenden. Die Deadline für den Wettbewerb ist in knapp 11 Stunden. ^^'
 
Gnampf.
Alle Aufgaben bereits erledigt, bzw. soweit bearbeitet, wie es momentan möglich ist. >.> Jetzt gibts nichts mehr zu tun, das halbe Ministerium in dem ich arbeite ist im Urlaub und ich muss deswegen noch bis halb 4 ohne Beschäftigung rumsitzen D:
 
In welchem hast du denn dein Zelt aufgeschlagen wenn man mal fragen darf?


_____

Tja, Haushaltsrecht lief leider nicht ganz so wie erwartet, dürfte am Ende aber auch nicht all zu schlimm sein.


Edit: Ich könnte kotzen, einmal eine Zahl verwechselt und noch einen Monat länger warten. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel über meine tränenden Augen (verdammte Pollen :thunder:), darüber, dass das Curry leer ist und ich mein Steak nicht ordentlich würzen kann :(, darüber, dass ich bei einer Moddelierarbeit nicht weiter komm, darüber, dass wir 9 DIN A4 Seiten für einen bescheuerten Sporttheorie Test lernen müssen und über die anstehenden Tests diese und nächste Woche :thunder:

Ich freue mich über Fortschritte beim Moddelieren. :)
 
Ich freue mich, dass Deutsch heute gut lief und ich schön im Freibad war.
Ich grummel wegen Englischprüfung morgen..... :(
 
Montag :) Ich freu mich, das ich dank roobsi wieder auf "look at my horse" gekommen bin...
Lausche gerade zu den Klängen von In Extremo...

mfg
Raven