Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Nachher Geschi-Referat machen, wodurch wahrscheinlich Filmeabend ins Wasser fällt-.- Und ich weiß jetzt zumindest schonmal, dass ich sie nerve:cry:
Oh mein Brot, es geht mir einfach alles derbe auf den Zeiger:headwall:
 
Schon seit einer Woche aufs Kino gefreut, Pirates of the Caribbean gucken und dann fällts aus - schon zum zweiten Mal! Ich hab echt keinen Bock mehr...
Und zu freuen hab ich grad nix... ich könnt mir die Haare ausraufen!
 
Die Investition für die Stammheim-DVD hat sich definitiv gelohnt, absolut klasse Film.
 
Ah,endlich habe ich alle Teile um mir einen Rechner zusammen zu bauen(Ich war schon die olle Gurke von Notlösung leid...)*RIESENFREU*:-D
 
Ein großer Grund zur Freude: Die beiden neuen Alben von Samsas Traum und Weena Morloch erscheinen am 1. Juli (auch wenn da noch der Juni dazwischen ist)!

Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, welche Version von "Anleitung zum Totsein" ich bestellen soll und kann höchstwahrscheinlich nicht zum Konzert in meiner "Nähe". -.-
 
Grummelt weil das Netzteil vom Gaming pc heute kaputt gegangen ist und die anderen 2 Computer auch nicht funktionieren. Weiterhin grummle ich weil das schreiben am iPod ziemlich schwer ist.
 
oh ja (viel Glück und Elan)...bei mir isse heute alles was an der Steckdose war, abgeraucht (totz Überspannungsschutz&NBA) ....wir hatten kein Grwitter!
- das reale Leben ist sowas von gemein!:droh:
heul.HRW
 
Ich freue mich, weil einer der alten, nicht funktionierenden Computer nun läuft. Andererseits grummle ich auch, weil die Kiste verdammt langsam ist und Windows Vista hat.
 
Mich nervt gerade diese verfluchte Freiluftparty auf der anderen Seite der deutsch/holländischen Grenze. Diese verdammte Techno-Schlager-wasweißichnochalles-Geduddel hält schon seit Mittag and und ist seit 2 Stunden auf nem richtig lauten Pegel . Ich kann noch nicht mal vernünfig Internet-Radio hören:thunder:
 
Autsch, muss ja eine wirklich laute Party sein .. kann man da nicht die Polizei rufen, wegen Nachtruhe und so? Ich grummle weil der Pc sogar zu langsam dazu ist, ein Video auf Youtube ohne verzerrten Sound abzuspielen! Der ist von 2007, hätte ich damals doch nicht die Eltern den PC kaufen lassen ... *Seufz*
 
Hurrah! Die "Legenden der Albae" werden dieses Jahr noch fortgesetzt. "Vernichtender Hass" schon mal vorbestellt :hah:
 
Manchmal kotzt mich BFBC2 nur an :headwall:

Mpf, dazu kann ich nächste Woche den Rechner platt machen. Super...
 
Es ist nun offiziell: bei der neuesten Inszenierung darf auch mit literweise Kunstblut rumgesaut werden. Das wird höchst amüsant, schätze ich...