Ganz ehrlich jetzt mal Waldmeister. Du musst dich jetzt endlich mal von deiner Exfreundin losreißen, ich habe so langsam das gefühl das sich deine ganzes Leben nur noch um sie dreht. Soweit ich das verstanden habe seit ihr ja jetzt schon seit mehr als 10 Monate nicht mehr zusammen und du bist immer noch - ja schon fast - hinter ihr her. Das macht es auch nicht besser, versuch mal Abstand zu gewinnen und mit ihr abzuschließen, es kann nicht sein das du, der wohl nicht alter als 18 ist dein Leben jetzt schon total von/mit einer Person versaust. Du hast noch Ewigkeiten vor dir, da wirst du, da bin ich mir sicher, noch eine andere finden. So hart das jetzt auch klingt. Du sagst ja selbst das du jetzt weiß dass du sie nervst, also wenn dir wirklich etwas daran liegt Freunde zu bleiben, dann gewinne Abstand und schau später wenn ihr beide mit der Beziehung endgültig fertig seit und sie verarbeitet habt mal vorbei OHNE Hintergedanken, einfach nur Freunde sein.
Das jetzt nur mal so. Falls du nicht nur Aufmerksamkeit willst, was ich dir natürlich nicht unterstellen will und auch nicht glaube.