Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Gestern stand hier aber noch mehr :)roll:), wie dem auch sei, danke Solon.


Morgen frei, gut, eigentlich heute schon, und vielleicht doch nicht mehr ganz einen Monat wenn alles gut geht.
 
Ich freue mich weil ich meinen Computer heute schon wieder abholen kann, das Netzteil ist aufgrund von .. Schwerkraft und Gravitation kaputt gegangen.

Weiterhin freue ich mich über die 3 in der Mathearbeit und darüber, dass ich überhaupt in Mathe auf einer 3 stehe. Letztes Halbjahr hatte ich eine 5 auf dem Zeugnis.
 
Freu mich, dass R6: Vegas anscheinend kein Fehlkauf war. Wenn dieses Niveau gehalten wird, dann ist es zwar nach wie vor kein Rainbow Six im klassischen Sinne, aber ein durchaus guter Taktikshooter.
 
Ganz ehrlich jetzt mal Waldmeister. Du musst dich jetzt endlich mal von deiner Exfreundin losreißen, ich habe so langsam das gefühl das sich deine ganzes Leben nur noch um sie dreht. Soweit ich das verstanden habe seit ihr ja jetzt schon seit mehr als 10 Monate nicht mehr zusammen und du bist immer noch - ja schon fast - hinter ihr her. Das macht es auch nicht besser, versuch mal Abstand zu gewinnen und mit ihr abzuschließen, es kann nicht sein das du, der wohl nicht alter als 18 ist dein Leben jetzt schon total von/mit einer Person versaust. Du hast noch Ewigkeiten vor dir, da wirst du, da bin ich mir sicher, noch eine andere finden. So hart das jetzt auch klingt. Du sagst ja selbst das du jetzt weiß dass du sie nervst, also wenn dir wirklich etwas daran liegt Freunde zu bleiben, dann gewinne Abstand und schau später wenn ihr beide mit der Beziehung endgültig fertig seit und sie verarbeitet habt mal vorbei OHNE Hintergedanken, einfach nur Freunde sein.
Das jetzt nur mal so. Falls du nicht nur Aufmerksamkeit willst, was ich dir natürlich nicht unterstellen will und auch nicht glaube.

Jaja ich weiß Freude und Ärger Thread aber das lag mir mal am Herzen. Deswegen könnte man es ja eigentlich auch als Grummeln verstehen. Wenn nicht dann grummel ich über das schlechte Wetter wegen dem dsa Training heute sprichwörtlich ins Wasser fällt, außerdem über das FIFA - LP auf gronkh.de über das ich mich wahnsinnig gefreut habe, bis ich bemerkt habe das es von Sarazar ist. Außerdem dann noch darüber, wie ich heute die Zeit zwischen 11:30 und 13:15 verschwendet habe, bei uns ist nämlich 5&6 Stunde ausgefallen, aber ich musste 7. Stunde nachsitzen.... Aber das ist auch ein Grund zum freuen, schließlich musste ein Mädchen aus meiner Klasse auch noch nachsitzen also hatte ich wenigstens eine Gesprächsparternin. Dann freue ich mich über ne 4+ in Informatik und ärger mich auch gleich über die 4 --> + <--- . Zudem freue ich mich über den wohl längsten Beitrag hier im Thread :p
 
Ich freue mich, da ich nun wieder meinen Gaming Computer habe, endlich wieder ein vernünftiger Rechner.
 
Ganz ehrlich jetzt mal Waldmeister. Du musst dich jetzt endlich mal von deiner Exfreundin losreißen, ich habe so langsam das gefühl das sich deine ganzes Leben nur noch um sie dreht. Soweit ich das verstanden habe seit ihr ja jetzt schon seit mehr als 10 Monate nicht mehr zusammen und du bist immer noch - ja schon fast - hinter ihr her. Das macht es auch nicht besser, versuch mal Abstand zu gewinnen und mit ihr abzuschließen, es kann nicht sein das du, der wohl nicht alter als 18 ist dein Leben jetzt schon total von/mit einer Person versaust. Du hast noch Ewigkeiten vor dir, da wirst du, da bin ich mir sicher, noch eine andere finden. So hart das jetzt auch klingt. Du sagst ja selbst das du jetzt weiß dass du sie nervst, also wenn dir wirklich etwas daran liegt Freunde zu bleiben, dann gewinne Abstand und schau später wenn ihr beide mit der Beziehung endgültig fertig seit und sie verarbeitet habt mal vorbei OHNE Hintergedanken, einfach nur Freunde sein.
Das jetzt nur mal so. Falls du nicht nur Aufmerksamkeit willst, was ich dir natürlich nicht unterstellen will und auch nicht glaube.

Fail, ich mach das seit 3 Jahren durch. Einziger Unterschied zwischen uns ist, dass ich Anderen mit meiner Situation nicht auf den Wecker gehe… (bis auf ein, zwei Ausnahmen)

Freue mich, dass morgen im Epple Haus was nettes läuft, Schwarm hat sich die Haare tönen lassen, sieht echt toll aus, Donnerstag Feiertag und ich spiele seit neuestem wieder Pokemon rot/gelb/gold/crystal. Es ist einfach schön, wenn man wieder etwas angeht, was einem früher soviel Spaß gemacht hat…

EDIT: Orale Befriedigung mittels angeblich längst vergessenem Gegenstand: Lollie. Ist besser als jede Zigarette, kann ich euch nur ans Herz legen. Da hat man auch länger was davon :) Ich hab grad einen. Hach ja, ich freue mich, dass ich mich zurzeit psychisch so angeknackst fühle, dass ich mich immer mehr wie ein Kleinkind verhalte bzw. verhalten möchte. Morgen evtl. Plüschtier kaufen und demnächst noch eine Rassel ← Tja, mich hat's wohl komplett erwischt: Liebe macht wohl nicht blind, sondern geistesgestört! Aber mir solls recht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Französisch Schularbeit...und da ich sowieso total versagen werde, lerne ich erst gar nicht. Sitzen bleiben kann ich soundso nicht...Hoffentlich...^^ Auf jeden Fall: ****** auf Französisch^^
Ich freue mich aber, weil Donnerstag und Freitag keine Schule ist und ich auf Wien fahre die Visas abholen. Freufreu^^
 
Mist, 0.5 Punkte fehlten in der Deutsch Abschlussprüfung für "sehr gut". Das ist verdammt ärgerlich, wenigstens ist es in Mathematik "sehr gut" und in Englisch "gut".
 
ich freu mich, weil:
- ich zumindest schon die Note des Zweitprüfers für meine Masterarbeit erfahren habe
- ich ab morgen Urlaub habe
- die Koordination der Gruppen-Camping-Tour für Mittwoch bis Sonntag mehr oder weniger reibungslos verläuft

Nicht so schön war allerdings heute die Verspätung bei der Deutschen Bahn - bei mir kam der Zug zwar noch pünktlich an, allerdings mussten wir ja unterwegs unbedingt noch auf Zug XY warten damit diese Leute ihre Anschlussmöglichkeit nicht verpassen. Dumm nur, dass ich durch diese Verzögerung meinen eigenen Anschluss verpasst habe und so ne halbe Ewigkeit auf dem Bahnhof verbringen musste.

Und wer hat überhaupt die Gepäckablagen im neuen Zugdesign für Regionalbahnen verbrochen? Ist ja schön und gut, dass endlich mal modernisiert wird, allerdings ist der Abstand zwischen Gepäckablage und Kabinendecke so klein, dass da weder Koffer, noch Reisetaschen, ja sogar noch nicht mal mein voller Rucksack draufpassen. Das hat dann zur Folge, dass niemand die Gepäckablage nutzt und stattdessen Tische, Sitzplätze und Gänge mit Gepäck vollgestopft werden.
 
Dieser Morgen ist echt ein Ar***loch! Meine Mitschüler benehmen sich wie die größten Vollidioten und wollen auf Teufel komm' raus noch irgendeinen verdammten Schülerstreich über die Bühne bringen. Eigentlich hätte ich nach Hause laufen können, aber ich hatte noch nach der vierten Stunde ein Beratungsgespräch für die Kompetenzprüfung. Also mache ich mich auf den Weg, in der Stadt eine Überweisung zu tätigen. Ich Idiot hab' allerdings vergessen, den Betrag auf meinen Zettel zu schreiben, weshalb ich heute Mittag nochmal hochgurken darf. Dann treffe ich einen Klassenkameraden, der mir sagte, dass meine Kollegen das Beratungs-Gespräch schon abgewickelt hätten; in der vierten Stunde, nicht danach. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Zeitgedächtnis richtig funktioniert oder die Kollegen nicht warten wollten. Sodann regnet es. Und obwohl ich dieses Wetter eigentlich mag, ist es beim Austragen von Zeitungen höchst unvorteilhaft.

Zum Trost gab's die Gothic Compilation 46 und 'ne Tafel Schokolade (die allerdings schon wieder weg ist).

So, jetzt habe ich meinen Unmut rausgelassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich, dass der Brüste-Wackel-Animations-Thread offenbar gerade gelöscht wurde, bevor ich kommentieren konnte, wie blöd und unrealistisch es aussieht :lol:
 
-Freue mich das ich jetzt schon Wochendenende habe :)
-Freue mich das ich ne Menge Bleach vor mir habe :)
-Freue mich weil ein guter Kumpel morgen Geburstag hat:)
-Freue mich weil wir morgen wieder trinken gehen
-Freue mich weil wir wohl die nächsten Tage immer am See rumhängen werden:)
-Freue mich weil ich nur wenig Hausuafgaben aufhabe:)
-Freue mich weil ich die HA Für deutsch heute noch in der 5min Pause geschaft habe :)
-Freue mich weil es in meinem Zimmer angenehm kühl ist :)
 
-Freue mich das ich jetzt schon Wochendenende habe

-Freue mich weil ich nur wenig Hausuafgaben aufhabe:)

-Freue mich weil es in meinem Zimmer angenehm kühl ist :)

Dem schließe ich mich an. Weiterhin freue ich mich darüber, einen recht stressigen Schultag hinter mich gebracht zu haben.

Aber ich muss auch grummeln da im Moment alle Herr der Ringe Online Server wegen diesem blöden Wechsel zu Turbine offline sind und ich daher nicht auf meinem geliebten Rollenspiel Server (rollen)spielen kann.
 
Ich freue mich, da

- gestern die Englischprüfung ganz gut lief
- nur noch Mathe nächste Woche als Schriftliche ansteht
- ich Half-life durchgespielt hab (hab das erst vor kurzem für mich entdeckt, aber genial :D)
- ich HL: Blue Shift angezockt hab

Ich grummel, weil
- ich mit Mathevorbereitung starten sollte
 
Ich freu mich, weil ich wieder etwas Lust aufs Skripten bekommen habe, weil mir die Pfannkuchen heute mittag ziemlich gut gelungen sind und weil es morgen nach Hamburg zum Maiden-Konzert geht.
 
Was ich für einen harmlosen Mückenstich hielt, hat sich soeben als Zecke entpuppt-.- Hinzukommt, dass ich nicht gegen FSME geimpft bin grrrr....
 
Meine Katze hatte in letzter Zeit auch viele Zecken. (<-Ärger) Ich bin gegen gar nichts geimpft und ich habe auch nicht vor, mich impfen zu lassen.

Ich freu mich, dass ich gerade Anti-Flag höre. :)