Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Morgen Mathe Schulaufgabe und ich kann ausnahmweise mal alles :hah:
 
Wtf ? Wieso freust du dich darüber ?

Wie kommst du jetzt darauf? Nur weil ich mich beschwere, dass ich keine Zecke habe heißt das nicht, dass ich W@ldmeister soetwas wünsche! Warum soll ich auch, ich kenn ihn nicht mal, somit kann ich schon gar keinen Groll gegen ihn haben…


Ich grummle, weil mein Nacken wehtut und diese Promo-Single, die ich höre, dämlich ist, weil der Sänger alles kaputtmacht :(
 
Grummel weil ich missverstanden wurde.

Gorgorth ich sage nicht, dass du dich darüber freust dass Waldi eine hat sondern du schriebst doch dass du grummelst dass DU noch nich gebissen wurdest.
 
Grummel weil ich missverstanden wurde.

Gorgorth ich sage nicht, dass du dich darüber freust dass Waldi eine hat sondern du schriebst doch dass du grummelst dass DU noch nich gebissen wurdest.

Ich freue mich, dass ich richtig verstanden wurde :p

Ich grummle in diesem Fall, dass ich was falsch verstanden habe.

Und ich freue mich, weil meine Maus einen Akku hat…
 
Ich freue mich grade weil ich mit Blasen an den Füßen und anständig betrunken diesen Tag glücklich vollendet habe
 
Und ich freue mich weil ich es im Gegensatz zu einigen Freunden, von denen einer sogar auf dem Heimweg hingefallen und kurz eingeschlafen ist, geschafft habe, den Tag hinter mich zu bringen ohne dabei in irgendeinerweise betrunken zu sein. :lol:
 
Oh mein Gott, wer hätte gedacht das nach 14 Jahren tatsächlich eine spielbare Duke Nukem Demo vorhanden ist.... Yeah.
 
Ich freu und ärger mich gleichzeitig, dass ich keine ahnung habe, was Duke Nukem ist.
Ich ärger mich, dass ich kein vanillanahes texturepack für Minecrfat find.
 
Gestern konnte ich nur bis weit nach null raus und die sind um zehne abgehauen weil sie "keinen Bock auf den Rückweg " hatten.

Heute hat mein Kumpel Geburstag und ich kann nur bis 20uhr weg !
 
Ich freu und ärger mich gleichzeitig, dass ich keine ahnung habe, was Duke Nukem ist.
Ich ärger mich, dass ich kein vanillanahes texturepack für Minecrfat find.

Da bist du auch zu jung für,das ist ein Spiel der alten Schule. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_3D

http://www.dukenukemforever.com/full/de/

Ich freue mich übrigens über die Demo, der Duke hat nach den ganzen Jahren immer noch nichts von seinem Charme verloren. Das ganze ist immer noch so Thrashig wie früher.

Einzig das die Demo so kurz ist ärgerlich und die Tatsache das ich am Release Tag erst spät abends Spielen kann. -.-"
 
Spanischer Pass ist jetzt endgültig abgelaufen und ne Verlängerung ist im Moment nicht möglich -.-
Außerdem hab ich mir glaub ich grad im Training die Nase gebrochen ^^
 
Ich grummel weil die Matheprüfung näherrückt.

Ich freu mich weil ich seit langem mal wieder für TES4 modde (vollenden, was begonnen wurde. zB soll UL-Blackwood Forest noch ein größeres Update kriegen & eine Nehrim Mod die seit 8 Monaten hier rumliegt vollendet werden) und es Spaß macht :)