Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Fallout3 >.<
Bethesda ist doch einfach die beschi**enste Spieleschmiede. Dieses Spiel stürtz bei jedem Furz ab! Man, wenn Skyrim so wird, verlange ich mein Geld zurück!
 
Grummel ein wenig, dass ich erst vor wenigen Stunden in Giacobbo/Müller über das Schweizerdeutsch-Verbot und die Machtübernahme der PARTEI erfahren habe.
Schweizerdeutschverbot? Tell me moar!
Dieses Spiel stürtz bei jedem Furz ab!
dachte schon, dass wär nur bei mir so :(.

Ich freue mich weil ich das siebzigste Päckchen in GTA Vice City gefunden hab. Ich will auch mal die 100% packen.
 
@Hazzel:
Ja ,musst auf Youtube schauen wenn du es nicht gesehen hast, gibt bestimmt ein Video. Der eingeladene Gast ist von der PARTEI. Die haben eine Initiative für ein Verbot von „Züritüütsch“ lanciert. Das ist auch unter ihrer Webseite zu sehen: www.die-partei.de
Der Gast sprach dann auch von schweizweitem Verbot als Vorbereitung für die Übernahme.:lol:

Toll, ein ganzer Abend zocken nach einem Tag voll sinnvoller Aktivitäten.:)

RR
 
Yeah! Arbeiten - ich bin nach nichtmal 4 Stunden schlaf, ja so Motiviert....Hoffentlich kann ich in der nächsten Woche endlich mal Urlaub nehmen...
 
Freu mich, das ich große Fortschritte bei einer großen Questlocation mache... So viel Aufwand hatte ich schon lange nicht mehr^^

mfg
Raven
 
Ich freue mich, weil Raven scheinbar mit Arejana gut vorankommt. :-D
Bin gerade in Minecraft mit nem Rucksack voller Mineralien verbrannt. -.-
 
Ich kann in Minecraft kein Mod installieren, der Ordner fehlt, aber das Spiel funzt:eek::huh::shock::cry:

@bauer: Geht irgendwie nicht. da kommt eine Fehlermeldung: "Geben sie einen Dateinamen an"
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummel Grummel Freu Freu, warum gibts keinen Spam-Thread?!

In Scharesoft heißt es gehobene Geselschaft, hier wird sich nicht auf den Durchschnitt beschränkt :lol:

Grummel, weil

1. Das Wetter schlecht ist.
2. Daraus folgen Schmerzen in meinem Bein
3. Mag keinen Regen

Juhu, weil

Gestern abend/nacht den Multiplayer vom normalen Bfbc2 "durchgespielt" :lol:
 
Meine neue Minecraftwelt ist schon geil. Mein Turm steht genau auf der Grenze zwischen einem Wüsten- und einem Wald-Biom. das heisst, wenn über der einen Turmhälfte regnet, scheint über der anderen immer noch die Sonne^^
Ausserdem habe ich eine Tierfarm gebaut. Das heisst soviel wie immer genügend Wolle, Leder, Eier und Fleisch. Schade nur, dass ich kein Eisen hab.

Dieser Text kann als freu interpretiert werden.
 
Meine neue Minecraftwelt ist schon geil.
Dito^^
Ich habe gerade in Seed einen ewigen Text angegeben, die Welt ist total seltsam, von einem Felsturm zB fällt Wasser in einen See, und daneben Lava.
*freu*

Aber dummerweise ist die Lava bewegt, bei stehender gäbs Obsidian. So nah und doch soo fern:Bad:.
Ausserdem spawnen da Creeper, ich bin schon dreimal in ca. 10-20 Minuten gestorben, einmal durch Lavabad, einmal durch Creeper, einmal durch eine Explosion in der Lava, wahrscheinlich auch Creeper beim Baden.
*grummel*
 
Ich feu mich, weils morgen regnen soll!
Klingt komisch, aber Regen bedeutet Ende für diese sch**ß Pollen!
Dann kann ich auch wieder ohne Nasenspray, Augentropfen und co. rausgehen!
 
@Drachenfeuer:
Von irgendwoher muss doch die Lava kommen... Wenn du sie dort einsammelst und ins stehende Wasser giesst, hast du Obsidian^^
Schick mir mal deinen Seed per PN, falls du ihn rausfindest. Das will ich mir ansehen.
Damit das nicht ganz OT bleibt:
Grummel über rückenschmerzen

EDIT: :hah:
Bin in eine Bugschlucht gefallen. Hatte gerade recht viel gesammelt.
*Ironie aus*
 
Zuletzt bearbeitet: