Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich fürchterlich darüber, dass ich kaum Kontakt zu ihr habe und das einzige Gefühl von ihrer Seite Mitleid ist - wenn überhaupt:cry:
 
Grummel:
-ich glaube das mich der Spielevertreiber meines Vertrauen allmählich richtig böse verarscht. Entweder das, oder wir haben es hier mit beispielloser Inkompetenz auf höchster Ebene zu tun...
----> immer noch kein Portal 2 >.<

-weil ich Konsequenzen für einen Witz tragen muss (siehe etwas unten)

Froi:
-weil mein HDMI-Verlängerunskabel da is.
--> endlich wieder PS3 spielen ohne lästiges umgestecke

-weil ich mir einen bitterböse Spaß mit der "holden" Weiblichkeit erlaubt habe >: )
 
Ich freue mich, dass mein Blog über Fairplay auf die Startseite von Spox gekommen ist :hah:
 
Whooo Portal 2!!!
Aber mit Portal 2 kam eine alte Erkenntnis wieder zu tage. Ich hasse Steam!! >.<

Und das mit dieser Hochzeit, die heut irgendwo stattgefunden hat, geht mir auch auf den Sack... wieso der ganze Schwachsinn? und wieso werd ich damit belästigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit dieser Hochzeit die heut irgendwo stattgefunden hat geht mir auch auf den Sack... wieso der ganze Schwachsinn? und wieso werd ich damit belästigt?

Und auch noch mit einer die uns als "deutsche" garnicht zu interessieren braucht :roll:

Freue mich irgendwie darüber das ich eben gesagt bekommen habe das ich bei einen "War" bei Bfbc2 gegen einen Clan mitspielen soll. Lustig war die schilderung von meinem Kumpel,wie das ganze entstand:

Davor sollen irgendwelche anderen Diskussionen gewesen sein, wie viel man dem anderen ja vorraus ist....

Clan Typen: Ey, ihr Noobs habt ihr ein Ts?
Er: Ja
Clan Typen: Seit ihr ein Clan?
Er: Nein, wir spielen nur aus spaß
Clan Typen: Habt ihr eine Homepage?
Er: Nein, wir sind kein Clan...
Clan Typen: Boah was seit ihr für Noobs! :)o)
Er: ?
Clan Typen: Wollt ihr ein War?
Er: Wir SIND kein Clan! Aber spielen würden wir trotzdem mal gegen euch. Eure Clansite?
Clan Typen:Unsere Site sagen wir euch nicht, ihr habt uns eure ja auch nicht gesagt! Aber hier unser Ts Ip: .... sagt bescheid 8 vs 8
...

Die Leute sind putzig, morgen Abend will ich da mal ins Ts schnuppern und einen Termin festlegen.

Grummel ein wenig darüber, bei dem ganzen nicht Live dabei gewesen zu sein...
 
Freu, tollster Abend seit langem! Seit Nachmittag bisschen im Dorf rumgelaufen, gegen 8 Uhr bei der jüngeren und bei der älteren Jugendgruppe vorbeigeschaut. Dann am Theater n Steak gegessen und Radler getrunken. Danach mit den Großen das halbe Dorf auseinander genommen; alles was nicht niet und nagelfest war, ab aufn Anhänger, durchs Dorf gekarrt und irgendwo abgestellt xD Und danach den Kleinen das Bier weggetrunken. Hexennacht sollte es jeden Monat einmal geben :D

Edit: Sorry für Doppelpost!!! >.<" Edit2: Danke an Big Little fürs entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serdar Somuncu schrieb:
Immer das Richtige zur falschen, oder das Falsche zur richtigen Zeit!!!

Wie recht er doch hat. Mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf Thrash/Death/Black Metal, weil mir zu viele Softies und Scenekids in meiner Umgebung laufen. Also habe ich angefangen Heavy und Power/Plüschtier Metal zu hören, da ich die Musik eh mit niemandem teilen kann, geschweige denn mich etwas darüber zu unterhalten. Und was passiert? Gestern 4 Black Metaller gesehen und heute noch einen, der auf einem Death Metal Festival war. Und für mich sind beide Genres mittlerweile so interessant, wie Wäsche waschen! VERDAMMT!!!

Aber dafür freue ich mich, dass ich gestern noch eine Nachricht von einer besonderen Person bekommen habe :)
 
Ich freue mich, da ich auf erklärliche Weise wieder Lust auf Morrowind bekommen und sogar meine GOTY-Edition wiedergefunden habe. Yay!

Ich ärgere mich aber darüber, dass heute Sonntag ist und nächste und übernächste Woche Prüfungen stattfinden...
 
Hast du vollkommen recht.
Nugat und Pizza könnte ich jetzt auch gut vertragen. Als Frustessen :lol:
Hab ja noch ein paar Ostereier. ^^

Drachenauge
 
Freue mich und ärgere mich über Schule.

Grummel darüber, dass ich in Risen Brogars Schutzgeld iwie nicht lösen kann grummel.