Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freu mich, dass ich Reggeas Tour durch die Threads life mitverfolge :lol:
Grummel, dass in zwei Wochen Abi ist. Lernen ist so laaaangweilig -.-
Und ich grummel, dass alle aus meinem Freundeskreis sagen: "Ich werd mir Portal 2 schon holen, aber nicht zum Vollpreis. Später vielleicht für 20-30€ vielleicht". Mit wem soll ich denn die Coop-Kampagne spielen? :cry:
 
Ich grummel, weil meine Grafikkarte immer noch kaputt ist, ich nicht weiß, ob ich mir eine neue oder gleich einen neuen Rechner besorgen soll und ich deswegen nichts spielen kann. Hab heute extra Mirror's Edge im Laden liegen lassen.

Dafür freue ich mich, dass ich wieder Lust aufs Skripten bekommen habe. Dumm nur, dass ich ohne CS und Oblivion nicht testen kann...
 
Audiospam Ingame mit HLSS rockt. Lange nichtmehr über sowas hirnloses gelacht. Und jetzt umfasst meine Sammlung 40 Songs :lol:
 
Ärger mich, dass ich dieses Jahr offenbar Heuschnupfen hab, und zwar kräftig, da mein Vater sagt, es sei noch zu früh, und der hat recht starken...
 
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen möchte, weil ich jetzt ein wahrscheinlich 700 Zeilen langes Script schreiben darf...naja *freu* über die Herausforderung :lol:
 
Sieg! :hah: Das hatte Real sowas von verdient. Die haben nur getreten aber wir haben gewonnen :clap:
Außerdem freue ich mich über das gute Wetter, das dank dem Regen gestern auch fast ne pollenfreie Luft hat.
 
Sieg! :hah: Das hatte Real sowas von verdient. Die haben nur getreten aber wir haben gewonnen :clap:
Außerdem freue ich mich über das gute Wetter, das dank dem Regen gestern auch fast ne pollenfreie Luft hat.
warst du denn auch auf dem feld^^ (jaja ich weiss, das man das so sagt)
Ärger mich über müdigkeit (kleine Geschwister und so)
 
warst du denn auch auf dem feld^^ (jaja ich weiss, das man das so sagt)
Ärger mich über müdigkeit (kleine Geschwister und so)

Mit dem Herz ja und so fertig wie ich nachdem Spiel war auch ja :p

Ich grummel über Mourinho was der da wieder abziehen muss... :roll: