Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich reg mich derbst auf, weil ich gestern umsonst zur Bandprobe gekommen bin und die statt zu üben einfach gekifft haben! Ein Glück, dass ich keine Texte geschrieben hab! Das wäre sinnlose Zeitverschwendung gewesen…
 
Versehentlich Alle Mods von Fallout 3 Deaktiviert...jetzt erstmal wieder ne halbe ewigkeit warten, bis die Mods wieder aktiviert sind -.-
 
Ich freue mich weil ich in Medieval 2 mit Frankreich gegen England verbündet habe, jetzt kann ich mir in Ruhe die britische Insel untern Nagel reißen während England mit Frankreich beschäftigt ist.

Ich ärgere mich weil ich Probleme mit dem Heiligen Römischen Reich und dem Papst bekomme, wenn ich England angreife :?.
 
Ich freu mich, dass mein Companion-Skript (415 Zeilen auf dem Companion und nochmal 775 Zeilen, die ich extra in eine Quest packen musste:roll:) jetzt endlich läuft, nachdem ich es zig mal auseinandergebaut und neu zusammengesetzt habe... Erfolg :win:

Edit: Eigentlich bin ich jetzt erst richtig fertig^^" Gab noch einige andere Skript-Teile, die ich gerne verändern wollte und die bis jetzt meine Zeit in Anspruch nahmen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Redstone ist ausgegangen... Jetzt darf ich wieder in die Mine zurück :thunder:
Und ich hab immer noch kein gutes Aufnahmeprogramm gefunden.
Edit: Morrowind-Theme ist fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit manchen Leuten kann man einfach keinen Abend gänzlich in der Stadt verbringen...

"ich in Müde..."/"Mir is kalt..."/"Meine Beine tun weh..."/" Es is so laut.." etcetc. <.<
 
Ich freue mich über:
-nen tollen Hirschbraten mit Blaukraut, Klößen und Pilzen zu Mittag. :-D
-über die neue "Rock It!"

Ich grummel darüber, dass ich in oben genannter Zeitschrift gelesen habe, das Judas Priest ihren letzten Auftritt in Wacken dieses Jahr hat. :( "Danach löst sich die Band altersbedingt auft." :cry:
 
Ich freu mich, dass ich das erste mal in den Freude/Ärger-Thread schreibe und dass ich schon in Treomar bin (beim zweiten Mal durchspielen). Ebenfalls freue ich mich, dass Ferien sind und ich keine Schokoladenvergiftung vom ständigen Schokoladeneieressen habe.

Grummel ein wenig, dass ich erst vor wenigen Stunden in Giacobbo/Müller über das Schweizerdeutsch-Verbot und die Machtübernahme der PARTEI erfahren habe.

RR
 
Ich freue mich das ich wieder Lust auf Oblivion bekommen habe und somit auch wieder in meinem Lieblingsforum unterwegs bin :D
Ich freue mich das MineCraft 1.5_01 so cool ist.

Ich grummel weil ich in Obl (OWC-ND) immer noch Level 4 bin und schleunigst mal leveln sollte :lol:

LG KP