Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel weil ich Mafia II soeben durchgespielt habe :( Will weiter spielen *g*

Das Ende lief mir echt eiskalt den rücken runter
 
Ich ärgere mich weil mein Mount and Blade Warband nicht mehr zuckt ****** Steam .

Freuen tue ich mich auf mein letztes Ferien Wochenende. Das heißt Morrowind noch mal zocken und Animes Glotzen. :D
 
Ich grummel weil ich Mafia II soeben durchgespielt habe :( Will weiter spielen *g*

Das Ende lief mir echt eiskalt den rücken runter
Dem kann ich mich anschließen , und das Ende ist besonders schlimm , jetzt will ich unbedingt wissen wies weitergeht.
 
Morgen Schule -.- , und ich muss in 4 Minuten ins Bett . Ich hab null Bock wieder jeden Tag um 6 aufzustehen .
 
ich grummel weil ich mein soziales leben praktisch beendet habe und annähernd 100% der schulfreien zeit vorm pc oder tv bzw beidem verbringe-.-
 
Ich freue mich weil ich zum Klassensprecher gewählt wurde , wir unsere dämliche Mathelehrerin los sind ( 4 Jahre mit der haben mir die Noten schon genug versaut) und ich bald bei uns in der Schule Englisch Nachhilfe gebe und dafür von der Schule 10€ pro Stunde bekomme und daher mit dem Taschengeld zusammen mindestens 100€ pro Monat verdiene ( so kriegt man das Geld für neue Anschaffungen schnell zusammen)
 
Ich freue mich weil ich zum Klassensprecher gewählt wurde , wir unsere dämliche Mathelehrerin los sind ( 4 Jahre mit der haben mir die Noten schon genug versaut) und ich bald bei uns in der Schule Englisch Nachhilfe gebe und dafür von der Schule 10€ pro Stunde bekomme und daher mit dem Taschengeld zusammen mindestens 100€ pro Monat verdiene ( so kriegt man das Geld für neue Anschaffungen schnell zusammen)

Du kriegst 10€ in der STUNDE für Englisch-Nachhilfe?! ******e, ich fahr gleich zu dir und lass' mich als Englischlehrer eintragen, wenn sie schon Vierzehnjährige Nachhilfe geben lassen ...
 
*hust*
OT
*hust*

Ich freue mich, weil ich irgendwie gut drauf bin und gerade nen Freund bei Warcraft III abgezogen habe ;)
 
Ich juhue und grummel gleichzeitig, da am Mittwoch meine Ausbildung anfängt. Das gute daran: Die erste Woche gehts gleich mal nach Passau zu sonem Kennenlernausflug. Die schlechte Nachricht: Ich muss morgen viel Packen und am Mittwoich seeehr früh aufstehen.
 
ich grummel weil ich krank bin,die screens zur mr./mrs. tamriel-wahl net einsenden konnte und weil der thalia bei mir in der nähe "the infernal city" nicht hat-.-