Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel, weil ich heute meinen Russischtest wiederbekomme, bis 16.30 Uhr Unterricht und Freitag kein Brückentag habe - mieser Start in die Woche!
 
Ich könnte grade meine Chefin in der Luft zerreißen! Dieses unfähige, faule Pack! :droh::droh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil morgen schriftliche Deutschprüfung ansteht.

On the bright side:
Ich hab auch Brückentag am Fr :-D
 
Ich grummel weil ich morgen um 5 Aufstehen muss.
Und ich freu mich, weil die Musterung der Grund dafür ist :germany:
Und das auch nur, weil nachm Abi grad nix los ist und im gewünschten Ausbildungsbereich hier in dieser sch*** Region nix vorhanden ist.
 
Ich ärgere mich, weil ich mein sch*** Berichtsheft morgen abgeben muss, und ich jetzt ein paar Monate nachschreiben muss...

Das heißt maximal 3 Stunden Schlaf, und dann noch 9,5 Stunden arbeiten :(
 
Ich ärgere mich wegen sowas . Gleichzeitig freue ich mich das ich nicht mehr so lang in die Schule muss und den meisten Blödsinn der noch kommen wird ( ich sehe es schon kommen das Schüler irgendwann mal dazu gezwungen werden den ganzen Nachmittag in der Schule zu verbringen wo es aufgrund von etlichen Sparmaßnahmen keine vernünftige Beschäftigung gibt)eh nicht mehr selbst miterlebe.
 
mich ärgert die tatsache , dass unsere schule für LCDs als vertrtungspäne und für einen kompletten umbau geld hat aber für neue bücher nicht... also müssen wir Dürrenmatts Versprechen in einer ausgabe von 1989 lesen... -.- die zerfällt beim anfassen schon in ihre einzelteile
gut dass seitenzahlen dranstehen :lol:

und wir haben kein schönes wetter :(
 
mich ärgert die tatsache , dass unsere schule für LCDs als vertrtungspäne und für einen kompletten umbau geld hat aber für neue bücher nicht... also müssen wir Dürrenmatts Versprechen in einer ausgabe von 1989 lesen... -.- die zerfällt beim anfassen schon in ihre einzelteile
gut dass seitenzahlen dranstehen :lol:

und wir haben kein schönes wetter :(

Wenigstens müsst euch nicht jedes ach so blödes Buch selber kaufen! In Berlin muss man für sämtliche Schulbücher selber die 200-250 Euro hinlegen, es sei denn die Eltern sind nich gerade arbeitslos dann bekommt man die von der Schule gestellt.

Ich grummel wegen der absolut unfähigen Regierung Deutschlands.....wenn ich Merkel schon sehe/höre kommt es mir schon hoch...

Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich meine Risen-Packung nicht finden kann ... :?
Und ich juble (jedenfalls ein bisschen) weil meine Erkältung allmählich endlich wieder zurückgeht.

MfG,

Merin
 
Ich grummel auch über unseren Flachbildschirm-Vertretungsplan. Angeblich sollte es umweltfreundlicher sein, weil keine Papier mehr benötigt wird. Haha, toller Scherz, wenn man den Energieverbrauch des teils ansieht, dann naja...
Außerdem habe ich Halsweh.
 
"Kinder mit Gewehren brechen in ein verlassenes Hotel ein."

Wenn ich das schon lese, kommt's mir hoch. Warum können diese Idioten nicht wenigstens in ihren Gärten spielen? >.<
 
Ich freue mich weil in der Computer Bild Spiele diesen Monat Gutscheine für einen 30 Tage Rapidshare Account drin sind (Das Heft kostet 2.70€ So ein Account normal 7€). Dann sind diese Hefte auch mal zu was gut .
 
:hah: Ich freue mich, weil Deutschschulaufgabe verschoben wurde.

00008547.gif
Ronnie James Dio ist tot
00008547.gif
 
Geilster Tag überhaupt. Montag und Dienstag. Heute Ausflug mit der schule in den Skyline Park und Morgen 15. Geburstag und 3 Stunden fallen aus. Year.:hah::clap: